B
bora1992
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll...
Ich habe eine Custom Rom installiert, wollte aber wieder zurück zu meinem vorherigen Zustand.
Also habe ich im recovery Modus auf Backup/Restore gedrückt und Nand restore ausgewählt.
Seitdem hängt mein Desire, anfangs ca. 20 - 30 min aber mittlerweile lässt es sich schon in weniger als 5 min einschalten, an dem grünen HTC logo.
Und die Speicherkarte kann nicht mehr erkannt werden.
Wenn ich also im recovery modus auf Flash zip from sdcard klick steht nur:
Build : RA-desire-v2.0.1
E:Can´t mount /dev/block/mmcblk0p1 (or /dev/block/mmcblk0)
(No such file or directory)
E:Can´t mount /sdcard
Ich habe schon unzählige Versuche gestartet selber den Fehler zu beheben, aber ich kenne mich einfach zu wenig aus um bei den ganzen Anleitungen so richtig durch zu blicken.. würde mich sehr um eine Schritt für Schritt Hilfestellung freuen.
Aber vielleicht mach ich einfach irgendwas falsch. Oder Verstehe es nicht richtig..
BITTE kann mir jemand helfen?
Ich habe eine Custom Rom installiert, wollte aber wieder zurück zu meinem vorherigen Zustand.
Also habe ich im recovery Modus auf Backup/Restore gedrückt und Nand restore ausgewählt.
Seitdem hängt mein Desire, anfangs ca. 20 - 30 min aber mittlerweile lässt es sich schon in weniger als 5 min einschalten, an dem grünen HTC logo.
Und die Speicherkarte kann nicht mehr erkannt werden.
Wenn ich also im recovery modus auf Flash zip from sdcard klick steht nur:
Build : RA-desire-v2.0.1
E:Can´t mount /dev/block/mmcblk0p1 (or /dev/block/mmcblk0)
(No such file or directory)
E:Can´t mount /sdcard
Ich habe schon unzählige Versuche gestartet selber den Fehler zu beheben, aber ich kenne mich einfach zu wenig aus um bei den ganzen Anleitungen so richtig durch zu blicken.. würde mich sehr um eine Schritt für Schritt Hilfestellung freuen.
Aber vielleicht mach ich einfach irgendwas falsch. Oder Verstehe es nicht richtig..
BITTE kann mir jemand helfen?