J
Jule2208
Gast
Hallo Gemeinde,
entschuldigt bitte den Thread aber ich bin total am verzweifeln und schon ganz zittirig ;-)
Ich habe heute das HTC Desire meiner Freundin gerootet da ich ein Nandroid Backup machen wollte. Grund war der Wechsel auf eine neue SD-Karte. Welches System drauf war, weiß ich leider nicht. Das Handy wurde im Februar/März gekauft. Ich weiß nur das Sense drauf läuft.
So zum Vorgehen.
1. Ich habe das Desire mit Unrevoked3 gerootet. Der Superuser war drauf.
2. Ich habe ein Nandroid Backup der Daten gemacht
3. Ich habe die Daten der SD Karte auf meinen Mac kopiert
4. Ich habe die "neue" SD Karte auf Fat32 formatiert
5. Ich habe die neue SD Karte mit den alten Daten bespielt
6. Ich habe die neue SD Karte in das Desire gelegt
7. Ich habe das System restored
8. Ich habe das Desire eingeschaltet und der rote Kreis leuchtete und nichts ist passiert.
Danach habe ich alles gewippet und alle Speicher gelöscht. Das Desire startet auch mit der "alten" SD Karte nicht.
Nun bin ich am verzweifeln und schon recht panisch!!
Bitte helft mir und sagt mir was ich machen muss. Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen und bin was Android betrifft KEIN Fachmann!
Vielen Dank
Julia
entschuldigt bitte den Thread aber ich bin total am verzweifeln und schon ganz zittirig ;-)
Ich habe heute das HTC Desire meiner Freundin gerootet da ich ein Nandroid Backup machen wollte. Grund war der Wechsel auf eine neue SD-Karte. Welches System drauf war, weiß ich leider nicht. Das Handy wurde im Februar/März gekauft. Ich weiß nur das Sense drauf läuft.
So zum Vorgehen.
1. Ich habe das Desire mit Unrevoked3 gerootet. Der Superuser war drauf.
2. Ich habe ein Nandroid Backup der Daten gemacht
3. Ich habe die Daten der SD Karte auf meinen Mac kopiert
4. Ich habe die "neue" SD Karte auf Fat32 formatiert
5. Ich habe die neue SD Karte mit den alten Daten bespielt
6. Ich habe die neue SD Karte in das Desire gelegt
7. Ich habe das System restored
8. Ich habe das Desire eingeschaltet und der rote Kreis leuchtete und nichts ist passiert.
Danach habe ich alles gewippet und alle Speicher gelöscht. Das Desire startet auch mit der "alten" SD Karte nicht.
Nun bin ich am verzweifeln und schon recht panisch!!
Bitte helft mir und sagt mir was ich machen muss. Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen und bin was Android betrifft KEIN Fachmann!
Vielen Dank
Julia