B
Bermo
Neues Mitglied
- 1
Hallo an alle,
Habe auf mein Desire das Miui V mittels Rommanager geflasht, hat auch funktioniert das Miui V ist drauf und das tel. funktioniert.
Die SD Karte habe ich mittels Rommanager partitioniert.
Auch habe ich ein Backup mittels Rommanager angelegt, sowie mit Titanium
die Daten der alten SD Karte gesichert und auf den PC gespiegelt.
Habe die Daten dann auf das neu Partitionierte SD zurück kopiert, hat alles funktioniert.
Nur kann ich leider meine alten Apps nicht auf das Miumi bringen der Titanium läd ewig und nichts passiert.
Das Miumi läuft auch nicht sehr stabil, bekomme häufig beim Öffnen von Apps die Fehlermeldung wie Android media prozess unerwartet beendet.
Das GPS startet auch nicht.
Der Rommanager hat sich auch nicht mehr öffnen lassen.
Nach mehrmaligem Neustarten und entfernen der Batt. hat sich nun der Rommmanager starten lassen.
Jetzt habe ich angst einen Fehler zu machen und brauche Eure Hilfe
Kann ich mit dem Backup des Rommanagers mein altes Rom wieder aufspielen, oder ein neues Rom probieren?
Habe da ich das Romupdate mit dem Rommanager gemacht habe keine Nandroid Version und habe bedenken, wenn ich den Rommanager nicht mehr starten kann das Rombackup nicht mehr von der SD auf das Handy zu bekommen.
Was kann ich tun?
Für die Hilfe schon mal ein Danke im Vorraus
mfg
Bermo
Habe auf mein Desire das Miui V mittels Rommanager geflasht, hat auch funktioniert das Miui V ist drauf und das tel. funktioniert.
Die SD Karte habe ich mittels Rommanager partitioniert.
Auch habe ich ein Backup mittels Rommanager angelegt, sowie mit Titanium
die Daten der alten SD Karte gesichert und auf den PC gespiegelt.
Habe die Daten dann auf das neu Partitionierte SD zurück kopiert, hat alles funktioniert.
Nur kann ich leider meine alten Apps nicht auf das Miumi bringen der Titanium läd ewig und nichts passiert.
Das Miumi läuft auch nicht sehr stabil, bekomme häufig beim Öffnen von Apps die Fehlermeldung wie Android media prozess unerwartet beendet.
Das GPS startet auch nicht.
Der Rommanager hat sich auch nicht mehr öffnen lassen.
Nach mehrmaligem Neustarten und entfernen der Batt. hat sich nun der Rommmanager starten lassen.
Jetzt habe ich angst einen Fehler zu machen und brauche Eure Hilfe
Kann ich mit dem Backup des Rommanagers mein altes Rom wieder aufspielen, oder ein neues Rom probieren?
Habe da ich das Romupdate mit dem Rommanager gemacht habe keine Nandroid Version und habe bedenken, wenn ich den Rommanager nicht mehr starten kann das Rombackup nicht mehr von der SD auf das Handy zu bekommen.
Was kann ich tun?
Für die Hilfe schon mal ein Danke im Vorraus
mfg
Bermo