S
Smartytom
Neues Mitglied
- 3
Hallo !
Ich habe mein Desire vor längerer Zeit gerootet und geflasht.
Nun habe ich wieder einmal hier vorbeigeschaut und wurde erschlagen von der Fülle an Informationen.
Hier einmal die Daten über mein Desire:
Rom: Leedroid 2.5.0 / Froyo
Bootloader: Hboot 0.93.0001 / S-on
Radio: 5.17.05.23
ClockworkMod Recovery 2.5.0.7
Ausserdem habe ich eine 16GB Class2 Sd Karte mit apps2sd Partition
Ich möchte nun eine aktuellere Rom flashen ,da ich nach einem Akkuwechsel Probleme mit der Kapazitätsanzeige habe und einfach etwas aktuelleres haben möchte.
Es sollte auf alle Fälle eine Sense-Rom sein ,da ich die Optik schätze.
Ebenfalls sollte es mindestens Gingerbread 2.3 sein.
Nun lese ich hier ,es gibt bereits Icecreamsandwich 4.0 Roms für das Desire.
Was würdet Ihr mir raten zu flashen ,was stabil und schnell läuft ,komplett auf deutsch ist und keinerlei Funktionseinbussen mit sich bringt ?
Brauche ich eine andere Recovery ?
Brauche ich eine Class4 oder Class6 Karte ? (Bei einigen Roms ja scheinbar Voraussetzung)
Welche Radiorom ?
Vor allem mit der Recovery bin ich unsicher ,ob die in der Version fähig ist ein aktuelles Rom zu flashen.
Ich hoffe Ihr könnt etwas Licht ins Dunkel bringen ,die Daten über mein Handy sollten ja relativ komplett sein.
Nachtrag : Was haltet Ihr von dieser Rom ? http://supernova.droidzone.in/
Gruß , Thomas
Ich habe mein Desire vor längerer Zeit gerootet und geflasht.
Nun habe ich wieder einmal hier vorbeigeschaut und wurde erschlagen von der Fülle an Informationen.
Hier einmal die Daten über mein Desire:
Rom: Leedroid 2.5.0 / Froyo
Bootloader: Hboot 0.93.0001 / S-on
Radio: 5.17.05.23
ClockworkMod Recovery 2.5.0.7
Ausserdem habe ich eine 16GB Class2 Sd Karte mit apps2sd Partition
Ich möchte nun eine aktuellere Rom flashen ,da ich nach einem Akkuwechsel Probleme mit der Kapazitätsanzeige habe und einfach etwas aktuelleres haben möchte.
Es sollte auf alle Fälle eine Sense-Rom sein ,da ich die Optik schätze.
Ebenfalls sollte es mindestens Gingerbread 2.3 sein.
Nun lese ich hier ,es gibt bereits Icecreamsandwich 4.0 Roms für das Desire.
Was würdet Ihr mir raten zu flashen ,was stabil und schnell läuft ,komplett auf deutsch ist und keinerlei Funktionseinbussen mit sich bringt ?
Brauche ich eine andere Recovery ?
Brauche ich eine Class4 oder Class6 Karte ? (Bei einigen Roms ja scheinbar Voraussetzung)
Welche Radiorom ?
Vor allem mit der Recovery bin ich unsicher ,ob die in der Version fähig ist ein aktuelles Rom zu flashen.
Ich hoffe Ihr könnt etwas Licht ins Dunkel bringen ,die Daten über mein Handy sollten ja relativ komplett sein.
Nachtrag : Was haltet Ihr von dieser Rom ? http://supernova.droidzone.in/
Gruß , Thomas
Zuletzt bearbeitet: