Z
Zipfelklatscher
Gast
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Desire bei Nutzung von GPS sporadisch rebootet. Egal ob Google Maps, Google Navigation, Copilot oder Navigon. Es rebootet sich nach mehr oder weniger kurzer Zeit. Momentan nutze ich CyanogenMod 6.0.1, aber auch mit dem LeeDroid 2.0c und dem MoDaCo r9 tritt das Problem auf. Auch DeFrost und OpenDesire zeigen das Problem. Die Version des Radios ist die 32.47.00.32U_5.10.05.23, also die aktuellste. Es ist auch egal, ob ich SetCPU nutze oder nicht, die CPU undervoltet ist oder nicht. Manchmal rebootet es nach 2 Minuten, manchmal erst nach 30 Minuten.
Ich habe schon mehrfach komplett gewiped, die SD-Karte formatiert und was weiss ich nicht alles...
Jemand ein Tipp? Ich bin schon kurz davor, ein originales ROM wieder zu flashen und zu prüfen, ob es damit auch rebootet. Aber wie gesagt: das passiert nur, wenn ich eine Anwendung nutze, die auf GPS zurückgreift. Ansonsten läuft das Desire stunden- und tagelang stabil. Es wird bei Nutzung von GPS auch nicht besonders warm, Überhitzungsprobleme kann ich also ausschliessen.
Ich habe schon mehrfach komplett gewiped, die SD-Karte formatiert und was weiss ich nicht alles...
Jemand ein Tipp? Ich bin schon kurz davor, ein originales ROM wieder zu flashen und zu prüfen, ob es damit auch rebootet. Aber wie gesagt: das passiert nur, wenn ich eine Anwendung nutze, die auf GPS zurückgreift. Ansonsten läuft das Desire stunden- und tagelang stabil. Es wird bei Nutzung von GPS auch nicht besonders warm, Überhitzungsprobleme kann ich also ausschliessen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: