W
Wladi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hallo,
mein alter Desire ist mit Insert Coin 2.1_CM7 v2.0 gemoddet, entsprechend S-Off gemacht und debrandet.
Jetzt ist ärgerlicherweise MicroSD-Slot kaputt gegangen.
Genauer gesagt die Halterung von MicroSDSlot hält die Karte nicht fest, die Karte springt wieder raus, sie wird zwar durch Akku gehalten und alles wird zwar noch gelesen aber auf Dauer ist das kein Zustand, so dass ich die Garantie in Anspruch nehmen muss (zumal ich es evtl. auf Ebay verkaufe). Da ich mich mit meinem Desire lange nicht mehr außeinander gesetzt habe (habe mittlerweile ein anderes Handy), weiß ich nicht mehr welches Original Rom ich auswählen muss? Könnt Ihr mir da helfen?
Ich will das Handy ins T-Mobile originalzustand versetzen.
Laut angaben aus dem Bootmenu ist mein Desire: HBoot-6.93.1002
Radio: 5.11.05.27
Wenn ich noch etwas angeben muss, bitte Bescheid sagen...
Wäre dankbar für jede Hilfe.
mein alter Desire ist mit Insert Coin 2.1_CM7 v2.0 gemoddet, entsprechend S-Off gemacht und debrandet.
Jetzt ist ärgerlicherweise MicroSD-Slot kaputt gegangen.
Genauer gesagt die Halterung von MicroSDSlot hält die Karte nicht fest, die Karte springt wieder raus, sie wird zwar durch Akku gehalten und alles wird zwar noch gelesen aber auf Dauer ist das kein Zustand, so dass ich die Garantie in Anspruch nehmen muss (zumal ich es evtl. auf Ebay verkaufe). Da ich mich mit meinem Desire lange nicht mehr außeinander gesetzt habe (habe mittlerweile ein anderes Handy), weiß ich nicht mehr welches Original Rom ich auswählen muss? Könnt Ihr mir da helfen?
Ich will das Handy ins T-Mobile originalzustand versetzen.
Laut angaben aus dem Bootmenu ist mein Desire: HBoot-6.93.1002
Radio: 5.11.05.27
Wenn ich noch etwas angeben muss, bitte Bescheid sagen...
Wäre dankbar für jede Hilfe.