phils3r
Neues Mitglied
- 7
Hallo zusammen,
Bin neu hier und brauche mal eure Hilfe Folgendes Problem.
Ich hab nen Kumpel ein Desire geroot und clockwork recovery auf den speicher geflasht. Nur is das Teil jetzt ein wenig kaputt und er wills einschicken.
Ich krieg ums verrecken kein Update/Unroot mittel aktuellstem WWE RUU rom von shipped-rom.com.
Ich hab die *.zip aus der *.exe geholt und auf die SDkarte gepackt. Diese wollt ich flashen.
Ich krieg aber immer diese Meldung im Bootloader:
Main version is older!
Update fail
Hboot: 0.93.0001
Den Rest hab ich grad nicht parat. Goldcard wird benutzt. Anfangs hab ichs auch mit:
user$ fastboot oem rebootRUU
probiert. Nur nimmt er die Rom nicht. Aktuell läuft ein Cyanogenmod 7.0.3
Übrigens ist es noch S-ON, falls das eine Rolle spielt. Außerdem nutze ich Linux und kenn mich auch ein wenig aus
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Bin neu hier und brauche mal eure Hilfe Folgendes Problem.
Ich hab nen Kumpel ein Desire geroot und clockwork recovery auf den speicher geflasht. Nur is das Teil jetzt ein wenig kaputt und er wills einschicken.
Ich krieg ums verrecken kein Update/Unroot mittel aktuellstem WWE RUU rom von shipped-rom.com.
Ich hab die *.zip aus der *.exe geholt und auf die SDkarte gepackt. Diese wollt ich flashen.
Ich krieg aber immer diese Meldung im Bootloader:
Main version is older!
Update fail
Hboot: 0.93.0001
Den Rest hab ich grad nicht parat. Goldcard wird benutzt. Anfangs hab ichs auch mit:
user$ fastboot oem rebootRUU
probiert. Nur nimmt er die Rom nicht. Aktuell läuft ein Cyanogenmod 7.0.3
Übrigens ist es noch S-ON, falls das eine Rolle spielt. Außerdem nutze ich Linux und kenn mich auch ein wenig aus
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Zuletzt bearbeitet: