native
Neues Mitglied
- 0
Hallo miteinander,
ich habe hier ein HTC Sensation von einen Freund, der es selbst gebraucht hat.
Laut seiner Beschreibung kam ein Startbild von einer Custom ROM und hing sich dann nach ner Weile auf. Mittlerweile kommt jedoch nur noch nen Startbildschirm von HTC und friert so ein.
Er hoffte, dass ich da wieder was neues drauf flashen kann, jedoch muss ich auch sagen, dass ich auf diesen Gebiet noch ein Anfänger bin.
Ich hab mich hier und da durchgelesen, aber egal was ich mach, ich komm einfach nicht weiter. Gerade beim Punkt S-ON / S-OFF.
----
Infos aus dem Bootloader:
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010, 17:52:18
CWM Recovery: v2.5.0.7
----
beim Schrit mit dem revolutionary-0.4pre4 komme ich leider auch nicht weiter
Zumal ich garnicht weiss welche Version ich fürs HBOOT da auswählen sollte, da hier auf dem Handy die Version schon sehr alt zu sein scheint.
Ich hing schon 2 Nächte an diesem Gerät und wende mich nun total verzweifelt an Euch um hier einen Rat zu finden.
ich habe hier ein HTC Sensation von einen Freund, der es selbst gebraucht hat.
Laut seiner Beschreibung kam ein Startbild von einer Custom ROM und hing sich dann nach ner Weile auf. Mittlerweile kommt jedoch nur noch nen Startbildschirm von HTC und friert so ein.
Er hoffte, dass ich da wieder was neues drauf flashen kann, jedoch muss ich auch sagen, dass ich auf diesen Gebiet noch ein Anfänger bin.
Ich hab mich hier und da durchgelesen, aber egal was ich mach, ich komm einfach nicht weiter. Gerade beim Punkt S-ON / S-OFF.
----
Infos aus dem Bootloader:
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010, 17:52:18
CWM Recovery: v2.5.0.7
----
beim Schrit mit dem revolutionary-0.4pre4 komme ich leider auch nicht weiter
Zumal ich garnicht weiss welche Version ich fürs HBOOT da auswählen sollte, da hier auf dem Handy die Version schon sehr alt zu sein scheint.
Ich hing schon 2 Nächte an diesem Gerät und wende mich nun total verzweifelt an Euch um hier einen Rat zu finden.
Zuletzt bearbeitet: