G
Gast5050
Gast
Da findeste deine Framework in der zip .... / system / framework / framework-res.apk
diese genauso wie oben die services.jar pushen
diese genauso wie oben die services.jar pushen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lord_Zuribu schrieb:Ich habe das Standard ROM. Damit geht es bestimmt nicht. Ich würde aber trotzdem gerne die 3DGallery installieren. Und zwar nicht einfach nur installieren, sondern ins System einbinden.
1. Kannst du mir bitte beschreiben wie ich die App über Recovery nach \system\app bekomme (ich nehme an die .odex muss auch rein.
2. Hast du die Standardgallery gelöscht?
Lord_Zuribu schrieb:Kommt wieder die gleiche Meldung "adb windows: not found"
s60mike schrieb:Jap - laut deinem Screenshot bist du in einem falschen verzeichnis? (etc/irgendwas)
Also von vorn
Du hängst ein Desire per USB an den Computer nachdem du es ausgeschalten hast und mit zurück+Power oder Vol down+Power wieder eingeschalten hast und gehst dort in den Recovery-Modus. Dann startest du die recovery-windows.bat und wartest bis alles gepusht wurde und du das Bild mit dem schwarzen Hintergrund und dem grünen Menü auf dem Handy siehst. Dann startest du eine zweite Eingabeaufforderung (CMD bei ausführen eingeben) und gehst dort in das Verzeichnis mit der adb-windows geschichte und der apk die du aufs handy pushen willst. Anschließend gibst du mein oben geschriebenes Werk ein. Das sollte klappen...