elknipso
Philosoph
- 654
LED me Know beta funktioniert bei mir nicht. Es leuchtet keine LED. Muss ich noch einen Patch für CM installieren, damit das funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:LED me Know beta funktioniert bei mir nicht. Es leuchtet keine LED. Muss ich noch einen Patch für CM installieren, damit das funktioniert?
Deerhunter schrieb:Der Entwickler von LEDmeKnow schreibt, daß es nicht mit Gingerbread funktioniert, er aber daran arbeitet. (Quelle: Android Market)
inxtremo schrieb:So,
habe den Thread bei den XDA-Developers nachgeschlagen. Im ersten Beitrag findet Ihr einen Download Link zur Pre-Release von LEDmeKnow. Diese ist noch sehr rudimentär, funktioniert bei mir aber mit CM 7.0.3 recht gut.
Grüße Daniel
Thyrion schrieb:Kann man nicht bei CM7 über Einstellunen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> LED-Benachrichtigungen -> Miscellanous das LED-Verhalten für WhatApp einstellen?
Ich nutze WhatsApp nicht, daher kann ich es nicht selbst testen.