F
FedEx2142
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ein problem mit meinem HTC Desire. Mein LED Licht funktioniert nicht, die Kamera funktioniert nicht und viele kleine andere Fehler hat mein Handy. Ich wollte mein HTC Desire einschicken lassen, mir wurde allerdings gesagt, das soviele Fehler wahrscheinlich auf die Software zurück zuführen sind und ich soll das Handy nochmal neu machen. Nun habe ich unter Einstellungen das Handy in den Werkszustand gesetzt und wollte Froyo neu installieren, allerdings bekomme ich immer den Fehler
e: signature verification failed
ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
HTC Desire - Froyo OTA manuell installieren | BestBlog
Habe auch schon sämtliche Foren durchstöbert, allerdings nicht fündig geworden.
Ich muss dazu sagen, das ich ein absoluter Anfänger in Sachen Handy bin.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen dank schonmal.
ich habe seit einigen Wochen ein problem mit meinem HTC Desire. Mein LED Licht funktioniert nicht, die Kamera funktioniert nicht und viele kleine andere Fehler hat mein Handy. Ich wollte mein HTC Desire einschicken lassen, mir wurde allerdings gesagt, das soviele Fehler wahrscheinlich auf die Software zurück zuführen sind und ich soll das Handy nochmal neu machen. Nun habe ich unter Einstellungen das Handy in den Werkszustand gesetzt und wollte Froyo neu installieren, allerdings bekomme ich immer den Fehler
e: signature verification failed
ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
HTC Desire - Froyo OTA manuell installieren | BestBlog
Habe auch schon sämtliche Foren durchstöbert, allerdings nicht fündig geworden.
Ich muss dazu sagen, das ich ein absoluter Anfänger in Sachen Handy bin.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen dank schonmal.