C
Coktail
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Hallo Leute,
ich hatte einen T-Mobile gebrandetes Desire. Ich habe mich an die Anleitung hier im Forum gehalten und die Goldcard erstellt(Branding ist weg ). Anschliessend den RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4. 06.00.02_2_release_126984_signed Rom installiert.
Dannach habe ich nach updates gesucht und Froyo 2.2 installiert.
Jetzt habe ich die Version HBOOT 0.92 0001 und wie ich erfahren habe kann mann diese noch nicht rooten. Oder doch?
Wenn es doch geht, habe ich einpaar Fragen:
Falls ich es schaffe zu rooten. Welche Rom soll ich installieren?
Mir wären follgende sachen wichtig:
1) Die Programme sollen auch die SD Karte installiert werden und automtisch beenden wenn ich die zurück taste betätige.
2)Boot Animation ändern
3) Sms diktieren wie bei Nexus One
4) und einpaar wichtige systemänderungen die Ihr mir noch empfehlen könnt.
Bevor ich das alles mache möchte ich euch noch fragen wie ich ein Backup von meinen Kontakten+Kalender und einstellungen machen kann?
Vielen Dank im voraus
Coktail
ich hatte einen T-Mobile gebrandetes Desire. Ich habe mich an die Anleitung hier im Forum gehalten und die Goldcard erstellt(Branding ist weg ). Anschliessend den RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4. 06.00.02_2_release_126984_signed Rom installiert.
Dannach habe ich nach updates gesucht und Froyo 2.2 installiert.
Jetzt habe ich die Version HBOOT 0.92 0001 und wie ich erfahren habe kann mann diese noch nicht rooten. Oder doch?
Wenn es doch geht, habe ich einpaar Fragen:
Falls ich es schaffe zu rooten. Welche Rom soll ich installieren?
Mir wären follgende sachen wichtig:
1) Die Programme sollen auch die SD Karte installiert werden und automtisch beenden wenn ich die zurück taste betätige.
2)Boot Animation ändern
3) Sms diktieren wie bei Nexus One
4) und einpaar wichtige systemänderungen die Ihr mir noch empfehlen könnt.
Bevor ich das alles mache möchte ich euch noch fragen wie ich ein Backup von meinen Kontakten+Kalender und einstellungen machen kann?
Vielen Dank im voraus
Coktail