Z
Zocker64
Gast
Hey,
ich hab ein gerootetes SLCD-Desire mit der CyanogenMod 6.1.1 (mit den Google Apps), AmonRA 2.0.1, Alpharev 1.8 S-off und will nun eine vergrößerte DATA Partition.
Dazu wollte ich die "Bravo Data++.img" flashen, per fastboot.
Kann ich das problemlos machen? Der Satz darüber irritiert mich:
Grund warum ich das machen will: Ich hab relativ viele Apps, zwar eig. nur sehr wenige intern, aber trotzdem nurnoch 13.2Mb frei :<
Was ich nachträglich intern installiert hab: Swype, AstroFileManager. Aber einige Apps holen auch wenn sie auf der SD liegen intern noch viel Platz weg. Opera, Navigon sind dabei meine größten :<
Dabei hab ich schon aus der CyanogenMod und den Google Dingern einiges entfernt. Beispielsweise Facebook, E-Mail, Quickoffice und lauter son schmarrn...
Nun zum eigentlichen: Kann ich bei meinem SLCD Desire über Fastboot die Data++.img flashen oder nicht?
Freu mich auf eure Antworten!
ich hab ein gerootetes SLCD-Desire mit der CyanogenMod 6.1.1 (mit den Google Apps), AmonRA 2.0.1, Alpharev 1.8 S-off und will nun eine vergrößerte DATA Partition.
Dazu wollte ich die "Bravo Data++.img" flashen, per fastboot.
Kann ich das problemlos machen? Der Satz darüber irritiert mich:
Woran erkenn ich ob ich ein PVT4 Desire hab? Oder ist das nur relevant wenn ich beispielsweise aufn Legend flashen will?The below modified partition tables are for Bravo phones with OLD nand layout currently ONLY. Do not attempt to flash these on other phone models. Bravo PVT4 (with the new NAND layout) is not yet supported at this time for these modified partition layouts. We will update these at a later time.
Grund warum ich das machen will: Ich hab relativ viele Apps, zwar eig. nur sehr wenige intern, aber trotzdem nurnoch 13.2Mb frei :<
Was ich nachträglich intern installiert hab: Swype, AstroFileManager. Aber einige Apps holen auch wenn sie auf der SD liegen intern noch viel Platz weg. Opera, Navigon sind dabei meine größten :<
Dabei hab ich schon aus der CyanogenMod und den Google Dingern einiges entfernt. Beispielsweise Facebook, E-Mail, Quickoffice und lauter son schmarrn...
Nun zum eigentlichen: Kann ich bei meinem SLCD Desire über Fastboot die Data++.img flashen oder nicht?
Freu mich auf eure Antworten!