J
JohnForte
Neues Mitglied
- 5
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Desire gegönnt, und möchte dieses nun rooten.
Jetzt habe ich mir eine Goldcard erstellt (habe zwar ein ungebrandetes Gerät, denke ich zumindest aber egal), und will nach folgender Anleitung vorgehen:
[Anleitung] HTC Desire mit 0.80 Bootloader rooten - HTC Desire Root und ROM - Android Forum
Und danach folgendes Rom flashen:
[ROM-FroYo AOSP 2.2_r1.1] OpenDesire v1.5 (03/07) (FRF91) - xda-developers
So weit, so gut.
Nun steht aber bei dem Rom unter Installation
Installation
Nun meine Frage, was hat es mit dem ersten Punkt auf sich, den ich hervorgehoben habe?
Will mein Gerät keinesfalls schrotten, von daher bin ich lieber etwas vorsichtig
Danke schonmal für eure Hilfe!!
Jetzt habe ich mir eine Goldcard erstellt (habe zwar ein ungebrandetes Gerät, denke ich zumindest aber egal), und will nach folgender Anleitung vorgehen:
[Anleitung] HTC Desire mit 0.80 Bootloader rooten - HTC Desire Root und ROM - Android Forum
Und danach folgendes Rom flashen:
[ROM-FroYo AOSP 2.2_r1.1] OpenDesire v1.5 (03/07) (FRF91) - xda-developers
So weit, so gut.
Nun steht aber bei dem Rom unter Installation
Installation
- Ensure you have a custom recovery image installed
- Download the zip file from the link below and copy it to your SD card
- Restart your device in recovery mode
- PERFORM A NANDROID BACKUP FROM THE MENU
- Select the option to apply an update zip, and select the zip file you copied to your memory card
Nun meine Frage, was hat es mit dem ersten Punkt auf sich, den ich hervorgehoben habe?
Will mein Gerät keinesfalls schrotten, von daher bin ich lieber etwas vorsichtig
Danke schonmal für eure Hilfe!!