G
Gast5050
Gast
schicker wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Robinho1122 schrieb:Also irgendwie werde ich aus StarBurst nicht schlau...Ich hatte es mitlerweile 2 mal drauf und bei beiden Malen lief meine SD-karte extrem langsam!! Mit so Werten, wie 2MB/sec write und 4MB/sec read. Dadurch lief dann natürlich das ganze System extrem lahm! Bei CM7 bekomme ich jedoch Werte von 6MB/sec write und 9,5MB/sec read (was ich immernoch viel zu langsam finde für meine Class10 Karte).
Robinho1122 schrieb:h2testw und "Disk Benchmark"
Robinho1122 schrieb:Also irgendwie werde ich aus StarBurst nicht schlau...Ich hatte es mitlerweile 2 mal drauf und bei beiden Malen lief meine SD-karte extrem langsam!! Mit so Werten, wie 2MB/sec write und 4MB/sec read. Dadurch lief dann natürlich das ganze System extrem lahm! Bei CM7 bekomme ich jedoch Werte von 6MB/sec write und 9,5MB/sec read (was ich immernoch viel zu langsam finde für meine Class10 Karte).
Also heute ist bei mir diese Karten angekommen, ADATA 16GB / Class 10:Zipfelklatscher schrieb:Hmm, 30 Euro für eine 16 GB SDHC mit Class 10? Der Rest verlangt ab 75 Euro? Wenn da mal nicht was faul ist. Mal sehen, was du da für Asien-Import bekommst.
Anscheinend ist data2ext etwas wählerisch was speicherkarten angeht.Cordezz schrieb:Also heute ist bei mir diese Karten angekommen, ADATA 16GB / Class 10:
Adata 16 GB MicroSDHC Karte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Das kann ich mittlerweile ausschließen. Außerdem hat da jemand mit der gleichen Speicherkarte auch massive Probleme. Sobald wir eine anderen nehmen funktionierts.Fieser-Kardinal schrieb:Kann aber auch am Kernel liegen Hatte mal ne Zeitlang Siberes Battfix Kernel drauf, da kam es nach einiger Zeit auch erst zu kleinen Lags, dann zu FC's.