Lafarik
Neues Mitglied
- 6
Werde auf jedenfall prüfen und Notfalls zurück schicken...
Bin mal gespannt was ich da bekomme.
Bin mal gespannt was ich da bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich versuche es mal:Robinho1122 schrieb:wo wir hier gerade beim thema sd karten sind
Kann mir jemand sagen, wieso ich beim Windows-Test diese Werte für meine sd-karte bekomme?
Leserate 10,8MB/sec
Schreibrate 3,55MB/sec
und beim Test auf meinem Handy:
Leserate 4,84MB/sec
Schreiberate 2,45MB/sec
??
Thyrion schrieb:Das dürfte hier aber OT sein ...
Welcher Kernel wurde verwendet? Ist da der SD-Speed-Fix mit drin?
Wie sieht der "Windoes-Test" aus?
Robinho1122 schrieb:
2WildFire schrieb:wie flashe ich einen kernel? (hab das noch nicht gemacht) auch über recovery?
mfg Carsten
telefonmann schrieb:Habe mir dieses inklusive Data2sd installiert, was an sich funktioniert. Habe allerdings bei manchen apps das Problem, dass die Installation fehlschlägt.Und zwar egal, ob aus dem Market geladen oder die vorher gespeicherte von der Karte. Das Problem mit dem Market kann ich umgehen, wenn ich die SD-karte virtuell herausnehme. Aber das kann ja auch keine Lösung sein..
Wäre für jeglichen Hinweis dankbar.
Lafarik schrieb:Ich hatte Gestern ähnliches Problem, da sind mir laufend Apps abgestürzt und ich konnte nicht normal damit arbeiten.
Verursacht hat es wahrscheinlich ein Abschalten wegen Akku leer und zwei Abschaltungen wegen SIM-Karten wechsel.
Zum Glück hatte ich noch mit Titanium-Backup eine Sicherung gehabt, hab das Handy geWipet und das ROM neuinstalliert. Jetzt läuft es wieder Super!
Also kann ich speziel zu deinem Problem nichts sagen, aber nochmal sauber neuinstallieren sollte helfen.
telefonmann schrieb:Habe nun die neue Version geflasht mit dem hässlichen neuen Keyboard und bekomme ihn nicht weg. Weiss jemand Rat?
telefonmann schrieb:Habe nun die neue Version geflasht mit dem hässlichen neuen Keyboard und bekomme ihn nicht weg. Weiss jemand Rat?