E
enton
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hey
Ich möchte kurz fragen ob ich einen Schritt/e vergessen habe.
Hintergrund:
Wollte mein Desire s-off schalten. Und mit s-off dann das 4EXT Recovery über die app installieren. Dann noch Insertcoin drauf machen.Hat aber mit meiner jetzigen Rom nicht geklappt ,also das s-off schalten mit Revolutionary(Thyrion V02 ist die Rom) .
Hier die Schritte die ich machen möchte um alles hinzubekommen :
Alles wipen
Nandroidbackup der gerooteten Stock (froyo) einspielen (1 mal komplett booten lassen )
Mit Revolutionary soffen ( Fastboot driver installieren, Rev downloadn,Usb debuging einschalten ,rev als admin starten ..)
Die 4EXT app downloaden und das Recovery instalieren
Nandroidbackup machen
Per usb toogle auf den Pc ziehen
Und Insertcoin 1.1.4 und 1.1.3 auf sd karte ziehen
alles wipen
1.1.3 flashen
ohne reboot 1.1.4 darüber flashen .
Wären das alle Schritte oder habe ich was vergessen und vorallem wären die Schritte richtig ? (Für ein Desi mit Insertcoin 1.1.4 /4EXT/S-off )
Vielen Dank !!!
mfg
enton
Ich möchte kurz fragen ob ich einen Schritt/e vergessen habe.
Hintergrund:
Wollte mein Desire s-off schalten. Und mit s-off dann das 4EXT Recovery über die app installieren. Dann noch Insertcoin drauf machen.Hat aber mit meiner jetzigen Rom nicht geklappt ,also das s-off schalten mit Revolutionary(Thyrion V02 ist die Rom) .
Hier die Schritte die ich machen möchte um alles hinzubekommen :
Alles wipen
Nandroidbackup der gerooteten Stock (froyo) einspielen (1 mal komplett booten lassen )
Mit Revolutionary soffen ( Fastboot driver installieren, Rev downloadn,Usb debuging einschalten ,rev als admin starten ..)
Die 4EXT app downloaden und das Recovery instalieren
Nandroidbackup machen
Per usb toogle auf den Pc ziehen
Und Insertcoin 1.1.4 und 1.1.3 auf sd karte ziehen
alles wipen
1.1.3 flashen
ohne reboot 1.1.4 darüber flashen .
Wären das alle Schritte oder habe ich was vergessen und vorallem wären die Schritte richtig ? (Für ein Desi mit Insertcoin 1.1.4 /4EXT/S-off )
Vielen Dank !!!
mfg
enton