N
Nightrunner80
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
shomu schrieb:also
1. mach auf jeden fall ein nandroid backup!
2. für die stock hboot brauchst du kein s-off cm7 und wie ich hier erfahren hab auch kein s2e
3. hab festgestellt, dass die cm7 bei mir etwas flüssiger läuft (ist auch die gängige meinung)
4. mit cwm kenn ich mich nicht aus ich hab amonra 2.0.1 drauf, da muss man vor dem flashen die verification aus machen (rom ist nicht signiert. macht aber nix). ob das bei cwm auch so ist kann ich dir nicht sagen.
5. normalerweise solltest du in einigen minuten ein schickes ftc drauf haben. keine panik beim ersten boot, das dauert.
6. wenn es nicht geht ruhig bleiben. so lang du noch in cwm kommst kannst du auch ein anderes rom flashen oder dein backup wiederherstellen
hmmmm... ich hab mich grad selbst etwas verunsichert... ich habe ja das clockwork ding drauf... und das schon ziemlich lange... dafür musste ich kein s-off machen oder ? bzw: kann ich irgendwie nachschaun ob ich s-off bin oder nicht ?
falls du die muse hast vllt per skype oder telefon einige frage zu beantworten zu dem thema, stelle ich beides zur verfügung ^^