I
inxtremo
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Guten Abend zusammen,
nachdem ich vor ein paar Wochen mein Desire gerootet habe und seit ein paar Tagen mit CM7 7.0.3 unterwegs bin, habe ich festgestellt das ich mit der Performance des S2E-Skriptes nicht ganz zufrieden bin. Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Desire einfach zu langsam ist.
Da ich die ganze Geschichte eigentlich nur gemacht habe um mehr Speicherplatz zu erhalten, nun der Entschluss zu S-Off und einer anderen Hboot Table.
Momentaner Stand:
HTC Desire GSM
CM 7.0.3
S2E-Skript
S-On
Radio: 32.56.00.32U_5.17.05.08
Ansonsten alles Original
Würde Morgen nun folgendermaßen vorgehen und wollte nur noch mal sicherstellen das dies korrekt ist.
Vorgehen:
Sicherung machen
Kompletter Wipe
Flashen des folgenden Sense Froyo Roms (Nummer 4) https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-desire.224/htc-froyo-rom-2-29-405-5-_4-versionen_app2sd-_root-pb99img-zip.62333.html
S-Off mittels AlphaRev
Flashen der Hboot bravo_alphaspl-cm7.img
Flashen des Roms CM 7.0.3
Einspielen meines Titanium Backups
Alles soweit in Ordnung? Irgendjemand der mir von S-Off abrät? Tipps?
Danke und schönen Abend noch,
Grüße,
Daniel
nachdem ich vor ein paar Wochen mein Desire gerootet habe und seit ein paar Tagen mit CM7 7.0.3 unterwegs bin, habe ich festgestellt das ich mit der Performance des S2E-Skriptes nicht ganz zufrieden bin. Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Desire einfach zu langsam ist.
Da ich die ganze Geschichte eigentlich nur gemacht habe um mehr Speicherplatz zu erhalten, nun der Entschluss zu S-Off und einer anderen Hboot Table.
Momentaner Stand:
HTC Desire GSM
CM 7.0.3
S2E-Skript
S-On
Radio: 32.56.00.32U_5.17.05.08
Ansonsten alles Original
Würde Morgen nun folgendermaßen vorgehen und wollte nur noch mal sicherstellen das dies korrekt ist.
Vorgehen:
Sicherung machen
Kompletter Wipe
Flashen des folgenden Sense Froyo Roms (Nummer 4) https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-desire.224/htc-froyo-rom-2-29-405-5-_4-versionen_app2sd-_root-pb99img-zip.62333.html
S-Off mittels AlphaRev
Flashen der Hboot bravo_alphaspl-cm7.img
Flashen des Roms CM 7.0.3
Einspielen meines Titanium Backups
Alles soweit in Ordnung? Irgendjemand der mir von S-Off abrät? Tipps?
Danke und schönen Abend noch,
Grüße,
Daniel