Die Sache mit den 4 Ausrufezeichen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Desirebrick

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen...

ihr kennt das ja bestimmt schon zu genüge, aber ich sehe keinen andere Möglichkeit da ich alles ausprobiert habe.

Also..ich habe ein HTC Desire LCD mit dem COS ICS Rom und Alpharev DATA++ Hboot installiert gehabt (S-OFF). Ich wollte das jetzt downgraden damit ich ein JB Rom installieren kann...

RUU laufen lassen...und jetzt habe ich das schon bekannte HTC Screen mit den 4 Ausrufezeichen...habe verschiedenen RUUS probiert...nix funktioniert...Alpharev Downgrader funtkioniert auch nicht..da mein Handy nicht erkannt wird...was kann ich jetzt machen..bitte helft mir, habe wie gesagt schon alle anderen anleitungen probiert...

Danke im Vorraus

Fastboot gibt mir die Sachen aus:
SPL/hboot version: 6.93.1002.
Radio version: 5.11.05.27.
Main software version: ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿsetruunbhupdate.
cid: o2___102.
cpld: none.
product: bravo.
mid: pb9920000.
security: off.
build-mode: ship.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du eine RUU benutzt, du hättest doch nur den Stock Hboot flashen müssen.
Wenn das Handy noch per Fastboot erkannt wird, flashe doch erstmal den Stock Hboot von der Alpharev-Seite und danach ein neues Recovery.
Dann könnte das vielleicht wieder etwas werden.

Naja mittlerweile habe ich wieder Froyo drauf...jetzt ist das Problem das ich es nicht mehr rooten kann um CWM drauf yumachen...habe das Data++ Hboot drauf und S-Off...wie mache ich das den am besten?

Wenn du S-Off hast kannst du Su aus dem Market installieren und hast Root-Rechte !

Habe ich schon probiert...SU installiert und dann Rommmanger...der sagt mir beim Starten..SUper User nicht gefunden...und dann wenn ich CWM installieren wollte..."Sie haben nicht die privilegien dazu"

Ich glaube du musst SU im Recovery installieren !
Das Recovery kannst du per Fastboot installieren, ist kein großes Problem und wenn du dich mit den SDKs nicht auskennst nimm den Androidflasher !

In diesem Thread findest du die Zip-Datei:Klick mich !

Zuletzt bearbeitet: