G
Gast5050
Gast
Interessant wäre die Espresso bar auch für andere ROMS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Maestro2k5 schrieb:Interessant wäre die Espresso bar auch für andere ROMS
majemaco schrieb:Beim ersten mal wollt ich sagen das ich finde das man ein Rom nicht nach ein paar Std. beurteilen kann. Bezogen auf "dabegi- seit heute"
Maestro2k5 schrieb:Ich kann auch nur die Modaco ROMs empfehlen laufen super schnell, und fehler werden schnell gefixt
wArRiE schrieb:Modaco ist eine sehr gute entscheidung. Probier mal aus. Die zehn euro für den adfree lohnen sich absolut.
dabegi schrieb:Ich hab mittlerweile wirklich viel durch, ich glaube so ziemlich jedes Froyo Rom das so rumschwirrt... Jedes hat irgend ein Problem: LED leuchtet bis zum reboot, LED leuchtet nicht, Akkulaufzeit schlecht usw.
Seit heute habe ich das hier im Einsatz und bin begeistert: [ROM-FroYo] Official Froyo HTC Sense ROM (16/07 v1.0c | OpenDesire Team) - xda-developers
Spitzen Akkulaufzeit (bei WLAN, Sync on ca. 1% ohne Nutzung pro Stunde, hab heute das erste mal Abends noch jede Menge Akku), schnell und sehr stabil!
elknipso schrieb:Das klingt ja wirklich sehr gut. Hat das ROM noch irgendwelche Macken, also ist es eher als beta zu bezeichnen, oder läuft soweit alles rund? Muss ich da irgendwas beachten bei dem ROM, oder ist das im Prinzip wie das später irgendwann erscheinende offizielle 2.2 Update ?
dabegi schrieb:Wie 2.2 Aussieht weiß wohl keiner... Das Rom läuft so weit problemlos, wird auch von den Leuten im xda Forum bestätigt.