W
wb02
Neues Mitglied
- 0
Liebe Androidgemeinde,
in Sache Modding bin ich neu auf dem Gebiet. Deshalb bitte ich um eure HILFE
Ich habe ein Desire von O2 und will wenn möglich das originale Betriebssystem von HTC aufspielen.
Folgende Daten vom Handy:
Boot Loader: 0.93
Android Version 2.2 (von O2)
Baseband Version: 32.44.00.32U_5.09.05.30_2
Kernel Version: 2.6.32.12
Build Nummer: 2.14.207.1 CL233777 release-keys
Software Nummer: 2.14.207.1
Browser Version WebKit 3.1
Display: AmoLED
Wie muss ich vorgehen bzw. was muss ich beachten? Muss ich das Desire zuerst debranden oder kann ich ohne weiteres die Software von HTC installieren? Oder gibt es sogar die Moglichkeit Windows Mobile 6.5 Prof zu installieren?
Grund ist eine wichtige Funktion die bei O2 nicht dabei ist.
- Alle Kontakte nach Nachname, Vorname sortieren.
Bei jedem Sync mit Outlook zeigt mir das Handy die Kontakte nach Vorname, Nachname an. Bei ca. 180 Kontakten ist es sehr Zeitaufwendig nach jedem Sync die Kontakte einzeln nach Nachname, Vorname zu speichern.
Ich hab mich bereits bei mehreren Artikeln durchgelesen bekomme aber immer andere Ergebnisse. Einige sagen man muss debranden die anderen sagen man muss nicht debranden.
Was muss ich nun tun? Wo bekomme ich entsprechende Dateien aus dem Netz?
Oder weiß jemand ob es eine App gibt die mir die Kontakte dementsprechend sortiert.?
Ich hoffe ich steh jetzt nicht all zu doooooooof da
Um jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
in Sache Modding bin ich neu auf dem Gebiet. Deshalb bitte ich um eure HILFE
Ich habe ein Desire von O2 und will wenn möglich das originale Betriebssystem von HTC aufspielen.
Folgende Daten vom Handy:
Boot Loader: 0.93
Android Version 2.2 (von O2)
Baseband Version: 32.44.00.32U_5.09.05.30_2
Kernel Version: 2.6.32.12
Build Nummer: 2.14.207.1 CL233777 release-keys
Software Nummer: 2.14.207.1
Browser Version WebKit 3.1
Display: AmoLED
Wie muss ich vorgehen bzw. was muss ich beachten? Muss ich das Desire zuerst debranden oder kann ich ohne weiteres die Software von HTC installieren? Oder gibt es sogar die Moglichkeit Windows Mobile 6.5 Prof zu installieren?
Grund ist eine wichtige Funktion die bei O2 nicht dabei ist.
- Alle Kontakte nach Nachname, Vorname sortieren.
Bei jedem Sync mit Outlook zeigt mir das Handy die Kontakte nach Vorname, Nachname an. Bei ca. 180 Kontakten ist es sehr Zeitaufwendig nach jedem Sync die Kontakte einzeln nach Nachname, Vorname zu speichern.
Ich hab mich bereits bei mehreren Artikeln durchgelesen bekomme aber immer andere Ergebnisse. Einige sagen man muss debranden die anderen sagen man muss nicht debranden.
Was muss ich nun tun? Wo bekomme ich entsprechende Dateien aus dem Netz?
Oder weiß jemand ob es eine App gibt die mir die Kontakte dementsprechend sortiert.?
Ich hoffe ich steh jetzt nicht all zu doooooooof da
Um jede Hilfe bin ich sehr dankbar.