The-Nazgul
Stamm-User
- 99
- Themenstarter
3-4 spiele und Google earth.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schonmal 10 4 Stunden GPS Logs bei MyTracks oder irgendeinem der Logger gehabt ? Die speichern den ganzen Kram äußerst selten direkt auf SD. Außerdem musst Du das ja nicht verstehen . Ich würde auch nicht verstehen warum man Apps runterwirft wenn man genug Speicher hat, die tun ja nix .burst schrieb:app2sd. ich versteh euch nicht...
ich habe hier noch 120MB frei. und weis nicht was ich noch drauf machen soll..
im gegenteil. sobald root da ist fliegt erstmal einiges von htc runter.
wieviele apk's braucht man denn auf seinem handy, das 100mb nicht aus reichen???
Hexxer schrieb:Schonmal 10 4 Stunden GPS Logs bei MyTracks oder irgendeinem der Logger gehabt ? Die speichern den ganzen Kram äußerst selten direkt auf SD. Außerdem musst Du das ja nicht verstehen . Ich würde auch nicht verstehen warum man Apps runterwirft wenn man genug Speicher hat, die tun ja nix .
MFG
Desire / Legend root update - progressing well, very involved... write access to boot, system and radio done, recovery still protected.