Desire rooted

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cool. Hat er da schon nen Mod drauf ? Wie auch immer, damit wird das Desire zum Objekt der Begierde.

PS: Wer auch immer das macht. Bitte macht nen sauberen neuen Thread zum rooten auf ;). Sonst wird das ganze extrem unübersichtlich. Gleich ein schönes Startposting mit Sammelinfos.

Das ist schon mal sehr schon dass Root jetzt geht. Wie sieht es denn nun mit dem bootloader aus, ist das jetzt auch noch viel Arbeit für ihn oder nur noch ein kleiner Schritt?

Hab den ersten Post mal auf den aktuellen Stand gebracht!
Super Neuigkeiten auf jeden Fall!!

hi super mit den root
danke an den der das hin bekommen hat super arbeit

Yeah in my face! :D
Danke Paul! Damit ist das Schicksal meiner Motorola Gurke entgültig besiegelt! Nächste Woche ist Vertragsverlängerung inklusive Desire angesagt :D :D :D

@Hexxer: Schöne Idee, aber das hält 5 Minuten ;)

Na da hab ich ja was vor morgen!! :)

Hoffe meine "Meisterin" gibt mir frei! :D

Eine richtig gute Nachricht. Ich habe da auch eine Frage: Ich möchte mir demnächst ein HTC Desire mit Netzbetrieber-Branding (Software) von T-Mobile oder Vodafone kaufen. Kann ich diese Software durch die originale HTC ersetzen? Und das wichtigste: Muss ich auf Software-Aktualisierungen auf den jeweiligen Netzbetreiber warten oder kann ich direkt von HTC updaten?

Ich danke euch im voraus für eure Antworten ;-)

fubuman_05 schrieb:
du kannst es relativ schnell mit ein goldcard ersetzen...

siehe hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...desire.90/how-to-stock-rom-flashen.22058.html

MFG

BTW: sobald du ein stocktrom von HTC drauf hast bist du nicht mehr auf t-mobile oder sonst jemanden angewiesen...

Ist das sicher? Die Frage bleib in dem verlinkten Thread nämlich auch noch unbeantwortet.
Also habe ich dann trotz einem T-Mobile Desire danach ein 100% absolut identisches Desire wie mit einem freien Gerät?

jupp... hab ich selber gemacht... also mein t-mobile rom durch ein stock htc rom ersetzt...

ein garantieverlust (evtl) ist euch bestimmt schon klar... aber lieber nochmal erinnern...

edit:

OK... hab grad gelesen das sich o2 roms nicht zurückflashen lassen... also ich kann nur bestätigen das man ein t-mobile rom flashen kann... was mit voda/o2/eplus und sonstiges ist weiß ich natürlich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
fubuman_05 schrieb:
OK... hab grad gelesen das sich o2 roms nicht zurückflashen lassen... also ich kann nur bestätigen das man ein t-mobile rom flashen kann... was mit voda/o2/eplus und sonstiges ist weiß ich natürlich nicht...

Wo hast du das gelesen? Bin gerade auch auf der Suche. Kann es leider gerade nicht selbst testen...

Ich hoffe es mal.. Anders muss ich meins bei ebay verticken und mir ein neues bei Amazon bestellen.

ich glaub das fixen die gurus relativ schnell... :)

freunde, kann hier jemand der sein device rooted mal danach ausprobieren ob wireless tethereing for root user funktioniert, also die app? das wäre der einzige grund mein desire zu rooten, nicht dass ich es roote die garantie verliere und dann die app nicht geht :/

wäre nett, ich danke euch

hrr ..app2sd scheint auch schon zu rennen....

langsam wirds wirklich interessant.

app2sd. ich versteh euch nicht...
ich habe hier noch 120MB frei. und weis nicht was ich noch drauf machen soll..
im gegenteil. sobald root da ist fliegt erstmal einiges von htc runter.
wieviele apk's braucht man denn auf seinem handy, das 100mb nicht aus reichen???