J
John_McLane
Stamm-User
- 39
sorry wenn OT, aber warum ist ein Bootloader so wichtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
John_McLane schrieb:sorry wenn OT, aber warum ist ein Bootloader so wichtig?
John_McLane schrieb:ok...danke für die Info.
Wann wird man erfahren ob der Bootloader vom desire "frei" ist? Kann man das schon abschätzen?
DroidDoes schrieb:Das Ding geht ab wie ein Zäpfchen, was soll man da ändern
Bei HTC ist der nicht so schwer zu knacken
janus_01 schrieb:Äh? What? Was fürn Zäpfchen?
BTT:
Der Bootloader des Tattoo ist doch auch noch nicht geknackt oder?
DroidDoes schrieb:Wer beschäftigt sich den bitte ernsthaft mit dem Tattoo?
Lacke schrieb:Weil du wenn du zB die CPU hochdrehst "Übertaktest", dass ist genauso wie beim PC ein Garantieverlust wenns dadurch kaputtgeht. Beim Auto musst du auch nach jeder Veränderung TÜV prüfen lassen, zumindest bei großen Veränderungen.
Wenn du hier im Betriebssystem rumfummeln dürftest von seiten HTC, schneiden die sich doch ins eigene Fleisch.
Denn dann würde jeder das Ding so hochpumpen wies geht und wenns dann kaputtgeht zur Reparatur auf Garantie schicken.
Sieh die Verschlüsselung als Art "Denkanstoß" wo du vorher genau nachzudenken hast ob du die Garantie verlieren willst oder nicht.
Könnte mans von vornherein ohne weiteres, kann ja jeder sagen er wusste das nicht dass dadurch was kaputtgehen kann weils ja schließlich einfach so zu machen ist.
Einfach warten, bei nem Handy mit ner so fetten Hardware dauert das ganz sicher nicht lange, zumal man dann viele Spielereien machen kann und es neue Möglichkeiten eröffnet es mit netten Gimmicks zu versehen innerhalb des Betriebssystems.
Du kannst mit einem "Stückchen Software" auch eine Brute-Force Attacke auf die Server vom Pentagon starten und kommst deswegen trotzdem in den Knast!Jarny schrieb:Wenn ich mit einem Stückchen Software aus dem Internet Root-Status erlange darf mir der Hersteller nicht die Garantie verweigern, oder?
Zurecht, ich hab auf Pentagon-Rechnern auch nix zu suchen. Aber ich versteh schon worauf du hinaus willst.Bluebrain schrieb:Du kannst mit einem "Stückchen Software" auch eine Brute-Force Attacke auf die Server vom Pentagon starten und kommst deswegen trotzdem in den Knast!
Antwortet der HTC SupportHi HTC, ordered my HTC Desire earlier this week, Sweden, now the question:
When will DivX support be added (1) and when will Desire support 720p (1280x720) video recording (2) ?
Also, how do I put APPS on my 16GB MicroSD (3)? is there an APP and if so, what's it's name ?
Naja...Paul is correct the updated is planned but no date is set for the release for the update and rooting is the only way but if something goes wrong with rooting the warranty of the device maybe voided.
lol.. aber geil dass der htc-support sagt dass man rooten sollKristof schrieb:Ganz verstehe ich die Strategie mit den signierten Bootloadern auch nicht.
Nach der FrageAntwortet der HTC Support
Naja...