D
DevilX
Stamm-User
- 52
Mit dem Mac hat es geklappt..
Das Handy hat gerade gebootet.*hüpf*
Und Deutsc geht weiterhinn.
Das Handy hat gerade gebootet.*hüpf*
Und Deutsc geht weiterhinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Wobei da fällt mir ein da ist doch sowieso eine im Lieferumfang vom Desire oder wurde das geändert?
mziege schrieb:Wie sieht es mit dem Rückgängigmachen aus? Beim Nexus gehts es ja nicht spurenlos.
"un-root" - Android @ MoDaCoPaul schrieb:Unrooting is very easy, there's files around to do it already. I'll be adding them to the main root thread.
P
DarkMio schrieb:Paul wird irgendwann die neuen Bootloader knacken, aber das wird noch x dauern. :
In dem Verzeichnis habe ich auch ohne das Desire zu rooten nur "en-us" drin liegen.oclock schrieb:ich habe mir die rootedupdate.zip angesehen und finde unter
/system/usr/srec/config
nur englische Wörterbücher.
Nach Methode 1 ja. Der Kopierschritt wird bei Methode 2 von den Skripten übernommen.pseudoreal schrieb:habe eine Frage zum image:
die rootedupdated.zip beinhaltet die aktuellste HTC ROM Version, richtig? und die kommt so gepackt auf die SDCard?!
2) Da App2SD eine ext3-Partition verlangt und Du diese gesondert formatieren kannst, ja - kommt halt darauf an, welche Partition Du formatierst)BustedFly schrieb:Habe da mal einige Fragen nach dem root:
1: Wenn man das Desire auf Werkseinstellungen setzt bleibt der Root erhalten?
2: Kann man die Speicherkarte formatieren... geht dann Apps2SD trotzdem?
3: Wie verhällt es sich mit Updates..kann man die einfach einspielen?
Und jetzt noch die letzte und wichtigste Frage:
4: Ist es normal das dass Gerät in einer Startschleife hängt wenn man die SD entnimmt (nach root + Apps2SD + Astro Filemamnger + Handcent installiert)?
So das wars erstmal...danke für eure Hilfe!