burst
Stamm-User
- 245
cumec schrieb:Wo kann ich nachschauen welche Version ich habe?
das desire aus schalten nur mit gedrückter lautstärke runter taste anschalten glaub ich.
du musst in den fastboot modus da steht oben dann
hboot 0.XX.XXXXX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cumec schrieb:Wo kann ich nachschauen welche Version ich habe?
Fresh0razoR schrieb:naja ich denke mal, dass der der es gehackt hat, in den usa ist und dort musste ja mindestens 6 stunden zurück rechnen. wenn der nach hause kommt bist du schon im bett )))
scherz beiseite: ich habe grad mir das tutorial von Temar durchgelesen. Dort vergleicht er den SPL mit Lilo...
Also Lilo lässt sich kinderleicht neu installieren. SPL nicht? Wenn ich den sog. Danger-SPL (warum eigtl. danger? weil damit alles kaputt gehen kann? würde es eher light-spl nennen) installiere, habe ich keine möglichkeit mehr, mein original SPL zu kriegen?
Grüße
Fresh
cinereous schrieb:@Fresh0razoR
Kannst du es nicht dabei belassen, dass du mit vollem Zugriff auf das Gerät dem Gerät so weit schaden kannst, dass es mit "Hausmitteln" nicht mehr zu fixen ist? Du kannst dort vergleichen, was du willst, aber ich denke, die Sache mit dem Bios ist ein guter Bereich, den du versuchen klannst, gleichzusetzen.
Bootloader hinüber=Briefbeschwerer mit ausschliesslicher Möglichkeit, dies von einer speziellen Servicefachfirma reparieren zu lassen. Und das eben - weil BL ja nicht zugänglich ohne root und ähnliche Möglichkeiten - auf eigene Kosten, weil du sämliche Sicherungen umgangen hast, die eingebaut wurden. (nichts anderes tust du nämlich dabei).
Just asking a few Plus people to confirm it works before I post for all.
Last thing I want is to put it out for everyone and it bricks a shitload of phones!
P
Fresh0razoR schrieb:der verdient doch mit sicherheit ordentlich kohle damit, oder?
wie wird eigentlich gerootet? macht man das per usb? oder haut man das gerät gegen die tischkante??
The root process will NOT...
- a 'perfected bootloader' that doesn't allow flashing or booting of any images (even HTC signed ones)
- a RUU flash process that does not allow downgrading of the bootloader to earlier versions
- a kernel (that as yet does not have publicly available source) that as yet has no known exploits
- a new protection method previously seen on the HTC Tattoo that protects key partitions from having write access. Even with SU access, it is not possible to write to the boot, recovery or system partitions.
- enable you to flash your device with a custom recovery image that can be launched easily by just holding down the volume down button when powering on
- enable you to have write access to the /system partition in normal use of the device