Desire - Radio ROM Sammlung

• 553 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thyrion schrieb:
Wie hier auch schon öfter gesagt... Signaturprüfung deaktivieren !

das is ja immer das problem - wer quält sich schon durch 15 seiten threads....

und wie mach ich das mit dem deaktivieren?

Glory Desire schrieb:
wer quält sich schon durch 15 seiten threads....
Du schonmal nicht - versuchst ja nichtmal die Thread-interne Suche

und wie mach ich das mit dem deaktivieren?
Ich weigere mich, darauf zu antworten... Es steht hier wirklich drin - ich habe es gefunden!

• Danke
Reaktionen: Glory Desire und Senseless
oder neu signieren. So mach ich immer wenn mir so ein Fehler "Wrong digest" kommt.

Gruß
Peter

Thyrion schrieb:
Du schonmal nicht - versuchst ja nichtmal die Thread-interne Suche

Ich weigere mich, darauf zu antworten... Es steht hier wirklich drin - ich habe es gefunden!

Steht nirgens aber da ich ja jetzt Amonra statt Clockwork hab gings - denn in clockwork war das bei nicht möglich !

roady85 schrieb:
Hast du bei "Frequenzbereich" automatisch oder Europa ausgewählt? Hab bei mir auf Europa gestellt.
Oder es liegt vllt auch wirklich nur am Netzempfang und daran wo man gerade ist.

Nochmal: Wie wähle ich den Frequenzbereich? Mein Desire ist aus Kanada, und hier läuft zZ nur EDGE und GPRS, da für 3G nicht die richtigen Frequenzbänder unterstützt werden. Wie kann ich diese ändern?

Danke vielmals!

Hallo Moderatoren,

die Baseband-Version "32.43.00.32U_5.10.05.23" auf Post #1 gibt es nicht; ich kenne nur die gültige Version, die wie folgt lautet:

32.47.00.32U_5.10.05.23

Kann es sein, dass hier ein Schreibfehler vorliegt. Wenn ja, dann müßte auch die Download-Datei umbenannt werden.

kontra2757 schrieb:
Hallo Moderatoren,

die Baseband-Version "32.43.00.32U_5.10.05.23" auf Post #1 gibt es nicht; ich kenne nur die gültige Version, die wie folgt lautet:

32.47.00.32U_5.10.05.23

Kann es sein, dass hier ein Schreibfehler vorliegt. Wenn ja, dann müßte auch die Download-Datei umbenannt werden.

vielen Dank, wurde korrigiert

Besten Dank für die Korrekturen; jedoch die .zip-Datei auf dem Dropbox-Server müsste auch unbenannt bzw. neu aufgelegt werden.

Auf Dropbox wurde es schon korrigiert.

bei mir geht er

seltsam auch wenn ich aus geloggt bin geht der link

Mein Screenshot zeigt auf, was das Problem ist; wenn ich mit meiner Maus über den Hyperlink gehe, dann zeigt mir der Internet-Explorer ganz links unten einen anderen Hyperlink und zwar: http://....../....../32.43.00.32U_.....zip

attachment.php

Anhänge

• Download-Hyperlink fehlerhaft.png
    Download-Hyperlink fehlerhaft.png
    13,7 KB · Aufrufe: 596
Zuletzt bearbeitet:
hm, naja wer nutzt schon den IE aber egal auch in dem gehts bei mir siehe mein Screenshot, mal den Cache löschen

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    64,5 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deine Bemühungen; ich habe den Fehler bei mir gefunden! Entschuldige die Unannehmlichkeiten!

kein Problem hätte ja sein können, daher nicht so wild

Ich habe die aktuellste Baseband-Version bereits ca. 1 Woche getestet und stelle fest, dass der Akkuverbrauch etwas höher ist.

meinst die 05.17 brauch mehr wie die 05.27, so kommt es mir nämlich auch vor? Im standby fällt es kaum auf sag ich mal, aber wlan zeiht schon ganz schön heftig so kommt es mir vor!

Das zeichnet sich bei einigen ab.