E
experthandy
Erfahrenes Mitglied
- 5
welche radio würdet ihr denn empfehlen?kann man jedes radio an jedes custom-rom installieren,aber auch tun??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz einfach ohne S-Off wird es nicht gehen!Sunwalk3r schrieb:Ich habe ein Desire mit der Stock Software von HTC mit 2.2 und CWM 2.5.0.7. Nun möchte ich ein neueres Radio flashen, da ich Empfangsprobleme in bestimmten Regionen habe.
Leider funktioniert das Flashen per Recovery nicht. Der Balken beim Entpacken läuft nur bis ca 10% und bricht dann ab.
Wie kann ich ein Radio flashen, ohne S-OFF? Oder kann ich den Cache irgendwie leeren, damit es doch per CWM geht?
Nein, er sagt, dass es erfolgreich war. Nach Reboot ist die Radioversion aber immer noch die gleiche wie vorherThyrion schrieb:EDIT: Bekommst du eine Fehlermeldung?
Ich habe per Recovery versucht, die 32.56.0032U_5.17.05.23 zu flashen. Mittlerweile habe ich es mit einer Virtual Machine von XP per Fastboot gemacht. Danke für eure Antworten.Schnello schrieb:Welche Datei versuchst du denn zu Flashen? Etwa die aus dem 4ext Thread?
darkside1977 schrieb:Hallo
Ich hab mein Desire von Leedroid v2.2 geupdate mitlerweile auf 3 verschiedene ROMS.
1. Curfew AceS 3D
2. Cool3D-AceS
3. InsertCoin 1.1.4
und dabei auch auf das aktuellste Radio geuppt 5.17.05.23
Seit dem habe ich immer das Problem das das Handy freezed wenn ich ins Auto einsteige und sich das Desi per Bluetooth mit dem Radio connected. Läuft manachmal ein paar Minuten manchmal freezed es sofort.
Kann dies am Radio liegen ? Ist es auch fürs Bluetooth zuständig? Hat jemand so etwas ähnliches schon mal gelesen?
m0nn3 schrieb:Ich hatte das Problem auch. Einmal und bei mir lag es am CPU gov. Weil beim neuen Kernel smartassV2 aktiviert ist. Kannst ja mal testen und ondemand einstellen ohne Profile und wenn es funktioniert weist du warum. Wenn nicht wüsste ich auch keinen Rat
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
m0nn3 schrieb:Hallo habe die Radio : 32.56.0032U_5.17.05.23
und wollte fragen welche RIL ich dazu am besten verwenden sollte......