B
blur
Enthusiast
- 1.228
na dann eben 32.47.xxx,Tyrion schrieb:Wann gab es denn das 3.47, hab grade mal in der liste geschaut, da ist es nicht bei.
32.47.00.32U_5.10.05.23 - das wird ja als besonders akkuschonend gehandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann eben 32.47.xxx,Tyrion schrieb:Wann gab es denn das 3.47, hab grade mal in der liste geschaut, da ist es nicht bei.
blur schrieb:Der Akkuverbrauch wird natürlich nicht nur durch das Radio "gesteuert".
natürlich, und was Du beschreibst geht gar nicht.Shakyamuni schrieb:Richtig, aber es ist schon sehr verdächtig, wenn nur durch Austausch der Schnurlos-Firmware der Akkuverbrauch so enorm in die Höhe schnellt...
elknipso schrieb:Kann man das aktuelle Radio 5.17.05.23 auch problemlos mit der aktuellen Version von Clockwork Mod Recovery installieren oder wie muss man dazu vorgehen?
Die Einstellungen sind genau so, wie sie vorher auch waren, als der Akku wesentlich länger gehalten hat.Tyrion schrieb:Also wenn Du das neue Radio meinst.. bin voll zufrieden damit.
Vileicht ist was mit deinen Einstellungen nicht in ordnung, oder Du hast ein anderes Rom drauf?
Tyrion schrieb:Du bist doch S-Off, dann nimm doch Adnroigflasher.
[UTILITY]Android Flasher(Rec,splash,Radio,HBOOT,bootanim)(NEW METHOD)(11/05/11) - xda-developers
elknipso schrieb:Hat prima geklappt mit dem Tool.
Gibt es irgendwelche Risiken bei dem Tool oder sind diese die gleichen als würde ich es direkt übers Recovery flashen?
Auch wenn dies Tool problemlos läuft,Tyrion schrieb:hm, Risiken gibts immer, vieleicht liege ich falsch, aber ich glaube damit beschränkt man die Risiken.
Mit dem Recovery ist das problem das Du dadio nicht flashen kannst wenn Du nen Table mit 5MB Cache hast (CM7 Data++)
Und mit dem CWM hab ich auch immer Probleme
chief_l schrieb:...jetzt wollte ich mal das aktuelle Radio flashen und bin folgendermaßen vorgegangen:
Recovery gehen - Orangene Schrift - Apply update from Sdcard -Yes - Install / sdcard / update zip -- CWM spring um auf Grüne schrift -- Install zip from SD Card -schauen wo Radio ist und Flashen
...das hat auch alles soweit funktioniert (keine Fehlermeldung)...JEDOCH bekomme ich nach dem Reboot in der Telefoninfo angezeigt, dass ich noch das alte Radio (5.14.05.17 statt dem geflashten 5.17.05.23)...
Soll ich nochmal versuchen das radio über den android flasher zu flashen??..aber da muss man ja die *.zip entpacken, weil der direkt das radio.img haben will, oder?
blur schrieb:Auch wenn dies Tool problemlos läuft,
ich mache das lieber in Recovery / Fastboot, das Radio flashen dann eben über Fastboot
Habe ich irgendwie mehr Vertrauen zu.
D:\HANDY\htc desire\AndroidFlasher1.7.6>@echo off
cd data\
taskkill /F /IM adb.exe
ERFOLGREICH: Der Prozess "adb.exe" mit PID 5068 wurde beendet.
taskkill /F /IM fastboot.exe
adb.exe reboot bootloader
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
fastboot.exe flash radio radio.img
< waiting for device >
sending 'radio' (26112 KB)...
[COLOR=Red]FAILED (status read failed (Too many links))[/COLOR]
finished. total time: 0.002s
Del radio.img
fastboot.exe reboot
vielleicht zu viele Prozesse?chief_l schrieb:FAILED (status read failed (Too many links))
Thyrion schrieb:@chief_l: Gemäß deiner Signatur hast du den CM7-HBOOT auf deinem Desire. Dann weißt du sicher auch (da du dich ja sicher informiert hast, bevor du an den lebenswichtigen Innereien des Handys herumschraubst), dass du mit dem Table wegen der nur 5 MB großen Cache-Partition kein RADIO über das Recovery flashen kannst, oder?