frajo
Dauer-User
- 143
Warum wird das aktuelle Radio hier noch nich angeboten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit ClockworkMod Recovery 3 (= Android 3.0-fähig) geht das nicht, jedoch mit ClockworkMod 2 läßt sich das neue radio.img flashen.sandrodadon schrieb:Hey !
Das neuste Radio Image "32.56.0032U_5.17.05.23"
Konnte ich mit ClockworkMod 3.0.2.8 nicht flashen.
Bis heute habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Läuft stabil und verbraucht wenig Akku-Leistung. Das neue radio.img muss man noch eine zeitlang testen bzw. beobachten.Kjetal schrieb:Wie sind die Erfahrungen bezüglich dem letzten Radio ?
-> https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/android-grundlegende-dinge.42931.html#post-1411919sandrodadon schrieb:Das neuste Radio Image "32.56.0032U_5.17.05.23"
Konnte ich mit ClockworkMod 3.0.2.8 nicht flashen.
Da stand was von falsch oder veraltet gezipt und irgendwas mit Android 1.5 usw
ich habe gute Erfahrungen gemacht und keine Probleme bisher gehabt.Kjetal schrieb:Wie sind die Erfahrungen bezüglich dem letzten Radio ?
Thyrion schrieb:
fastboot flash radio /Pfad/radio.img
genau so, die Ril musste Du nicht flashen, die steckt ja sowieso im Rom.asme schrieb:und wie macht man das dann mit der ril?Code:fastboot flash radio /Pfad/radio.img
kontra2757 schrieb:Bis heute habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Läuft stabil und verbraucht wenig Akku-Leistung. Das neue radio.img muss man noch eine zeitlang testen bzw. beobachten.
menirules schrieb:Bei mir ist der Akku gerade auf 38%, heute früh um 7:00 Uhr war es auf 100.
Quasi nix gemacht, Mobiles Netz war aktiv bis ca. 12 und seit dem WLAN.
Mit dem alten Radio war ich da um 17 Uhr auf ca. 60-70%.
Irgendwas macht dieses Radio komplett falsch...
blur schrieb:Der Akkuverbrauch wird natürlich nicht nur durch das Radio "gesteuert".
Ich bin mit dem neuesten Radio sehr zufrieden und meine einen nur marginalen Mehrverbrauch zum 3.47 festzustellen.
Mann, ich meinte das Rom 3.47.xx.xxx.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxfrajo schrieb:Ich bin auch sehr zufrieden, allerdings mit'm maximalen Minderverbrauch von 3.475341 ?
blur schrieb:Mann, ich meinte das Rom 3.47.xx.xxx.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Shit, Edit: Das Radio nicht das Rom