M
magel_no1
Neues Mitglied
- 0
wie erstelle ich selber neue beiträge/Themen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aruk schrieb:@ Quipper
schaut aus, als wäre die Datei beschädigt...nochmals downloaden..viell. von einer anderen Quelle
Quipper schrieb:Kann man die Radio.img nicht irgendwie per adb flashen?
gehst du in das passende Forum...dort ist dann über den Einträgen ein Button "Neues Thema"magel_no1 schrieb:wie erstelle ich selber neue beiträge/Themen???
aruk schrieb:mit S-off kannst das Radio per Fastboot installieren:
das radio.img aus der zip extrahieren....ins tools Verzeichnis von SDK kopieren und mit:
fastboot flash radio radio.img
flashen
aruk schrieb:mit S-off kannst das Radio per Fastboot installieren:
das radio.img aus der zip extrahieren....ins tools Verzeichnis von SDK kopieren und mit:
fastboot flash radio radio.img
flashen
Tyrion schrieb:Ich hab mein Radio mit CWM geflasht, einfach die Zip auf die SD Karte und von da aus geflasht, ging problemlos
scheinbar ist das Radio und die RIL wirklich nicht signiert...dann musst du im Recovery die Signatur Verification deaktivieren. (toggle Signature Verification)Quipper schrieb:Wie sieht es aus mit RIL? Die zip kann ich ja auch nicht flashen?
Also das Radio konnte ich jetzt ohne Probleme flashen und wird im Bootloader und in Android erkannt.
Wenn ich die RIL in der Recovery flashen möchte bekomme ich die selbe Fehlermeldung wie bei der Radio.
Da ist doch etwas komisch.
Wie siehts aus wenn ich die AmonRa Recovery.img im Bootloader per ADB nochmal flashe und anschließend ein Wipe mache. S-off und die aktuelle Radio bleiben ja immer noch bestehen oder? Die sind doch nicht in der ROM integriert.
MarcusBremen schrieb:neuestes radio aus dem test gingerbread rom mit sense für das desire, gesehen bei den xda's:
32.56.00.32U_5.17.05.08
MarcusBremen schrieb:neuestes radio aus dem test gingerbread rom mit sense für das desire, gesehen bei den xda's:
32.56.00.32U_5.17.05.08
Tyrion schrieb:Guckst Du hier