B
blur
Enthusiast
- 1.228
dann könntest Du über den fastboot Befehl die Recovery wechseln.Tyrion schrieb:ship s-off habe ich schon
Es gibt ein paar Beiträge, die von Schwierigkeiten mit dem neueren ClockworkMod berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann könntest Du über den fastboot Befehl die Recovery wechseln.Tyrion schrieb:ship s-off habe ich schon
nolive schrieb:Servus,
Ich hab mit den Aktuelle 32.54.00.32U_5.14.05. Radio, aber leider will das mit meiner BT Freisprecheinrichtung von Bury nicht, die Verbindung bricht dauernd ab...
Welche Radio würde ihr mir empfehlen?
Das
32.48.00.32U_5.11.05.14 mit 32.48.00.32U_5.11.05.14_RIL ?
Wen ja wie Flashe ich das über CWM macht er es zwar aber nach den neustart ist es weg...?
hast Du vor CM7 einen Full Wipe gemacht?DaS_ScHaF schrieb:Hatte vorher LeeDroid drauf und habe heute morgen auf CM7 gewechselt
Kann ich bestätigen....nachdem ich mal ein älteres Radio ausprobieren wollte, volles Disaster nach dem Boot...das Desire hat voll gelaggt und geflackert wie eine LichtorgelDaS_ScHaF schrieb:Jep, das flackern trat auch erst nach dem Update des Radio-Img/RIL auf.
Eben mal das NAND-Backup vom LeeDroid eingespielt und da habe ich das flackern nicht :/
Nach dem zurückflashen auf CM7 geht nun wieder alles normal
die Reihenfolge passt schon,DaS_ScHaF schrieb:Ich hab ja das neueste ausprobiert. Vielleicht war meine Reihenfolge auch falsch?
1. full-wipe
2. CM7 geflasht
3. Radio-Img
4. RIL
das hatte ich mal, als ich zwischendurch eine andere hboot-Version drauf hatte, die in den Partitionsgrößen nicht zum Rom passte.DaS_ScHaF schrieb:Hab dann später nochmal fullwipe versucht, ohne Erfolg, nochmaliges überspielen verschieder Radio-Img mit zugehörigen RIL, ohne Erfolg. Wie gesagt, er das NAND Backup und direkt im Anschluss wieder flashen den CM7 hat dann Erfolg gebracht.
Wenn das ältere läuft, lass es,DaS_ScHaF schrieb:Dafür habe ich nun aber auch ein älteres Radio Img und weiss nicht ob es ich mit dem neuesten nochmal versuchen sollte.
Aktuell ist drauf bei mir: 32.48.00.32U_5.11.05.14
sei keine MemmeDaS_ScHaF schrieb:Könnte ja auch vom jetztigen stand ein nand backup machen, neueste Rom nochmal versuchen und dann gucken. aber wieso sollte es nun aufeinmal funktionieren.