Desire - Radio ROM Sammlung

• 553 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alle Uploads auf Share-Online umgestellt.

Als Grund sei gesagt, das mein dropbox account öfters mal gesperrt wurde auf grund von enormen traffic und megaupload nicht mehr so zuverlässig ist.

Wie wärs mit zippyshare? Fullspeed für alle.

Ich find share-online gut sprich bis jetzt gute Erfahrungen, daher habe ich das da geuploadet

Keine Freien Slots über, langsamer download...

zippyshare oder rapidshare ftw

Mag sein, aber ich denke das es erstmal so gehen wird, bis ich bei Gelegenheit die files wo anders hochschiebe.

So nun diskutieren wir nicht mehr über den hoster sondern über das Radio. Ich werde die Radios da hochaden wo ich es am besten finde und denke das ist okay so.

MFG

bin nun auf die Konstellation (s. Signatur) umgestiegen.

Hab seitdem ständig Probleme mit der WLAn Verbindung.

Habt ihr ähnliche Probleme? -- schlechte Verbindungsqualität / Abbrüche ?

Habe nur ab und zu weniger UMTS Empfang

Mr.Vain schrieb:
bin nun auf die Konstellation (s. Signatur) umgestiegen.

Hab seitdem ständig Probleme mit der WLAn Verbindung.

Habt ihr ähnliche Probleme? -- schlechte Verbindungsqualität / Abbrüche ?

Ich habe leider auch schon lange Probleme mit der Qualität meines WLans! Seid dem ich das neue Radio drauf habe, ist es nicht mehr so gut. Der empfang und Abbrüche des WLANs habe ich auch oft!

LG

Ich habe mir jetzt 5.14.05.17 und die 5.14.05.17_RIL geflasht und nun habe ich nach einem Reboot Empfang für 10 Sekunden und dann habe ich keinen Empfang mehr. Wlan, Bluetooth funkt aber. Was kann das sein?

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade 32.54.00.32U_5.14.05.17 geflasht. Jetzt starte ich das Gerät neu und es kommt bis zum bekannten HTC-Bildschirm und startet dann neu.

Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Habe leider nicht soooo viel Ahnung und fuchse mich gerade erst in die ganze Custom-Rom etc. Geschichte rein ;)

Vielen Dank im Voraus! :)

hast die ril auch geflasht?

Und welches ROM hast du drauf?

Oh das ging schnell. Wie gesagt, bin echt ein Newbie- habe es natürlich nicht gemacht ;)
Funktioniert genauso wie das rom-flashen nehme ich an?

@maestro2k5 ich habe das original rom noch drauf, also bis auf root habe ich nichts geändert. Ist das schon ein Fehler?

Edith: ich habe folgende Datei geflasht: 32.54.00.32U_5.14.05.17_RIL.zip
eigentlich habe ich auf ROM geklickt und nicht auf RIL. Kann es sein das beide Links auf diese Datei verweisen?

Zuletzt bearbeitet:
Es haben einige alte ROMs gerade mit Android 2.1 ab und zu mal nen problem mit nem neuen Radio. Da hast du nur die RIL geflasht ohne das Radio das kann nicht gehen.

ja das macht sinn ;) Aber wenn ich auf den Link auf Seite 1 klicke, dann verweisen beide Links auf die RIL ?!
Habe das radio jetzt woanders geladen und probiers jetzt nochmal :)

p.s. habe android 2.2

Ja ist mein Fehler gewesen tut mir echt leid habs geändert.

0 Problemo, war net böse gemeint ;)
Aus Routine habe ich es nur übersehen und mich gewundert wieso es net läuft.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich probier nun noch aus das passende Radio zu flashen und gucke obs dann geht.

wenn wir schon beim ausbessern sind gehört die ril bezeichnung von
32.49.00.32U_5.11.05.27_RIL.zip auf 32.49.00.32U_5.11.05.17_RIL.zip geändert ;)