E
eicke
Neues Mitglied
- 0
Hey...habe leider ein Problem mit mein HTC Desire...
Es steckt im Fastboot Modus fest! Wenn ich es anschalte bekomme ich nur ein HTC Logo mit son kleinen Warndreiecken in jeder Ecke.
Wenn ich es mit zurück Taste starte das gleiche...
Beim flashen der RUU(Hab schon verschiedene Versionen versucht) bekomme ich den Fehler:
Fehler 110 Fehler beim öffnen von Datei
Das ROM Update Utility-Programm kann die angeforderten Dateien nicht öffnen oder die Dateien sind beschädigt...
bzw LOG:
INFOstart image[sp1] unzipping & flushing...
INFO[RUU]UZ,sp1,0
INFO[RUU]UZ,sp1,100
INFO[RUU]WP,sp1,0
INFO[RUU]WP,sp1,100
FAILED (remote: 51 partition update fail)
Bei Manuellen flashen über fastboot.exe das gleiche: FAILED (remote: 51 partition update fail)
Das Gerät hat:
Hboot 8.0
1.21.405.1
kein root!
unbrandet
Weiß leider nicht mehr weiter...zu root komme ich nicht, weil adb.exe es ja nicht erkennt und über fastboot hat man ja auch kaum Möglichkeiten!
Hoffe ihr habt eine tolle Idee! Danke im voraus!
lg eicke
Es steckt im Fastboot Modus fest! Wenn ich es anschalte bekomme ich nur ein HTC Logo mit son kleinen Warndreiecken in jeder Ecke.
Wenn ich es mit zurück Taste starte das gleiche...
Beim flashen der RUU(Hab schon verschiedene Versionen versucht) bekomme ich den Fehler:
Fehler 110 Fehler beim öffnen von Datei
Das ROM Update Utility-Programm kann die angeforderten Dateien nicht öffnen oder die Dateien sind beschädigt...
bzw LOG:
INFOstart image[sp1] unzipping & flushing...
INFO[RUU]UZ,sp1,0
INFO[RUU]UZ,sp1,100
INFO[RUU]WP,sp1,0
INFO[RUU]WP,sp1,100
FAILED (remote: 51 partition update fail)
Bei Manuellen flashen über fastboot.exe das gleiche: FAILED (remote: 51 partition update fail)
Das Gerät hat:
Hboot 8.0
1.21.405.1
kein root!
unbrandet
Weiß leider nicht mehr weiter...zu root komme ich nicht, weil adb.exe es ja nicht erkennt und über fastboot hat man ja auch kaum Möglichkeiten!
Hoffe ihr habt eine tolle Idee! Danke im voraus!
lg eicke