D
djon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hallo!
Ich habe mir vor einiger Zeit ein HTC Desire gebraucht gekauft. Das Handy lässt sich nicht mehr hochfahren und bleibt im Bootloader stehen. Auf dem Display erscheint der Schriftzug "HTC" und in den vier Ecken befinden sich Dreiecke mit jeweils einen Ausrufezeichen.
Wenn man das Handy mit dem gesteckten USB-Kabel startet und anschließend das Kabel wieder abzieht, kommt ein weißer Bildschirm mit folgenden Informationen:
Wenn man das Kabel wieder reinsteckt, verschwinden diese Informationen und die Dreiecke sind wieder zu sehen.
Das Handy befindet sich im Fastboot-Mode. Wenn ich den Befehl "fastboot getvar all" eingebe, bekomme ich folgende Informationen angezeigt:
Ich weiß nicht mehr weiter
Gruß Djon
Ich habe mir vor einiger Zeit ein HTC Desire gebraucht gekauft. Das Handy lässt sich nicht mehr hochfahren und bleibt im Bootloader stehen. Auf dem Display erscheint der Schriftzug "HTC" und in den vier Ecken befinden sich Dreiecke mit jeweils einen Ausrufezeichen.
Wenn man das Handy mit dem gesteckten USB-Kabel startet und anschließend das Kabel wieder abzieht, kommt ein weißer Bildschirm mit folgenden Informationen:
Code:
BRAVO PVT3 SHIP S-ON
HBOOT-1.02.0001
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Jul 22 2011
RUU
Das Handy befindet sich im Fastboot-Mode. Wenn ich den Befehl "fastboot getvar all" eingebe, bekomme ich folgende Informationen angezeigt:
Code:
C:\Users\djon\Downloads\adb_sdk_r13_tools_adb+fastboot\tools>fastboot.exe getvar
all
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 1.02.0001
(bootloader) version-baseband: 5.11.05.27
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: 051d
(bootloader) version-main: 2.29.405.5
(bootloader) serialno: HT07ZPYYYYYY
(bootloader) imei: 3538330408YYYYY
(bootloader) product: bravo
(bootloader) platform: HBOOT-8x50
(bootloader) modelid: PB9920000