X
xtcislove
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
eszett schrieb:Nun bleib mal Logga...! Erinnere Dich mal an Deinen ersten root Vorgang, hattest Du da nicht auch einen Tropfen in der Hose? Ich hatte 3 in der Hose
Nun hat der arme Kerl zwei Möglichkeiten. A er frist sich durch oder B er schickt es ein.
Trotzdem gefällt mir der Ton nicht
Ich erinnere mich auch an ihn und nein ich hatte keinen Tropfen in der Hose und auch nicht als 100 Desire´s (u.a meins) den USB Brick hatten und er Wochenlang nicht lösbar war! Ich hab einfach Aktiv mitgewirkt und hab darauf vertraut das jedes Problem lösbar ist.
Nur kauen wir uns hier jedes mal durch das selbe durch. Ich könnte ihm sehr schnell helfen nur sollte er für Grundkenntnisse sorgen wie z.B das ADB funktioniert und er es bedienen kann oder auch fastboot. Es fehlen auch etliche Informationen. Wir wissen nicht was für eine Radio er geflasht hat wenn es eine falsche war dann sind alle Versuche HIER sinnlos! Da hilft nur noch Englisch lernen und ins IRC gehen ;-) Aber hier fehlen ja jegliche Grundinformationen wie allein schon Modell,Radio version, Recovery Version,PVT Version, Hboot etc etc
Wieso sollte ich ohne das alles überhaupt helfen? Da kann ich auch gleich Teamviewer anmachen und alles für ihn von meinem PC aus erledigen und ihm nur Anweisungen geben. Somit lernt er aber nichts und hier auch niemand. Und ohne Infos dauert es einfach unnötig lang bis das Problem gelöst ist!