T
Timperator
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Mein HTC Desire (Android 2.2 Stock Rom ohne Root) hat am Montag von selbst rebootet und hängt seit dem beim Bootscreen (grünes htc Logo ohne quietly brilliant).
Also bringe ich es zum Händler wegen Garantie. Ohne SD bzw. SIM booten habe ich schon probiert.
Nun hätte ich gerne noch die gespeicherten SMS, das letzte Backup ist leider 3 Wochen alt.
Nun bin ich in eurem Forum auf folgende Threads gestoßen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-widget-bug-evtl-verschwundene-sms.6386.html
Der Beitrag hat mir etwas Hoffnung gemacht vielleicht doch an meine SMS zu kommen.
Also habe ich das Desire per USB angeschlossen und Volume Down + Power gedrückt danach erkannte der PC das Desire.
Wenn ich nun per ADB Befehl zugreifen will kommt:
>C:\android-sdk-windows\tools>adb shell mount data
>error: device not found
Mit dem fastboot Befehl scheint es auf:
>fastboot devices
>HT06GPL04591 fastboot
Ich bin mir leider nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber interpretiert habe ich es so:
Da ich das Original Rom verwende brauche ich ein Image das ich über fastboot boot imagedatei booten kann, danach kann ich mir dann den data Ordner auf den PC kopieren.
Meine Fragen:
- Habe ich das richtig verstanden?
- Bekomme ich so - ohne Root - auch den data Ordner?
- Welches Image kann ich verwenden? Am besten mit Link wo ich es runterladen kann.
- Kann man da irgendwas nachweisen? Denn ich möchte das Gerät einschicken!
Tauschend Danke für eure Hilfe!
lg
Timothy
Mein HTC Desire (Android 2.2 Stock Rom ohne Root) hat am Montag von selbst rebootet und hängt seit dem beim Bootscreen (grünes htc Logo ohne quietly brilliant).
Also bringe ich es zum Händler wegen Garantie. Ohne SD bzw. SIM booten habe ich schon probiert.
Nun hätte ich gerne noch die gespeicherten SMS, das letzte Backup ist leider 3 Wochen alt.
Nun bin ich in eurem Forum auf folgende Threads gestoßen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-widget-bug-evtl-verschwundene-sms.6386.html
Der Beitrag hat mir etwas Hoffnung gemacht vielleicht doch an meine SMS zu kommen.
Also habe ich das Desire per USB angeschlossen und Volume Down + Power gedrückt danach erkannte der PC das Desire.
Wenn ich nun per ADB Befehl zugreifen will kommt:
>C:\android-sdk-windows\tools>adb shell mount data
>error: device not found
Mit dem fastboot Befehl scheint es auf:
>fastboot devices
>HT06GPL04591 fastboot
Ich bin mir leider nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber interpretiert habe ich es so:
Da ich das Original Rom verwende brauche ich ein Image das ich über fastboot boot imagedatei booten kann, danach kann ich mir dann den data Ordner auf den PC kopieren.
Meine Fragen:
- Habe ich das richtig verstanden?
- Bekomme ich so - ohne Root - auch den data Ordner?
- Welches Image kann ich verwenden? Am besten mit Link wo ich es runterladen kann.
- Kann man da irgendwas nachweisen? Denn ich möchte das Gerät einschicken!
Tauschend Danke für eure Hilfe!
lg
Timothy