Desire geht nach Neuinstallation nicht

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MA.HA.

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal, bin neu im Forum...........

.............. und komme wie die meisten gleich mit einem Problem daher.

Habe für einen Bekannten dessen Desire mit ICS - Android 4.0.2 bestückt, CLK 5.xxxxx, Baseband 32.49.00.32U_5.11.05.27. Da es nicht flüssig lief, habe ich eine 4GB SD-Karte mit 1GB-Erweiterung für den Hauptspeicher eingebunden. Ging wirklich super, bis wir gierig wurden und nun 2GB-Erweiterung einbinden wollten.
Habe also eine 16GB-Karte vorbereitet und haben von dort installiert, oder versucht. Der Installationsvorgang brach ab.

Wenn ich das Desire nun starte kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Uhrzeit oben links, mehr nicht. Ich kommen in den Bootloader etc. hinein.
Das Gerät erkennt jedoch keinerlei SD-Karten mehr.

Ich tippe auf die RadioRom, die ich aber nicht ersetzen kann, da der Vorgang immer mit einem Verbindungsfehler abgebrochen wird. Wenn ich die Installation der Rom starte kommt als altes Rom: Fehler, konnte nicht ....., danach möcht die Installation einen Neustart des Bootloader und wartet und wartet und wartet. Danach Abbruch wegen Verbindungsfehler. Das Handy startet auch nicht neu.

Die Treiber habe ich auf meinem XP-Rechner neu installiert. Habe auch mehrere Treiber versucht, möchte sie aber auch nicht ausschließen.

Vielleich kann mir jemand einen Tipp geben. Wäre sonst echt sch....... da es wie gesagt noch nicht mal meins ist.

Danke

Anmerkung: ich komme in den Bootloader, wenn ich normal starte kommt die Anzeige: die Apps werden für das System optimiert, dann die Meldung das System wäre nicht .................

HBOOT-1.03.0003
Bravo PVT1 Ship S-ON
touch panel synw0101
radio 0-5.11.05.27

Zuletzt bearbeitet: