R
reckless2608
Neues Mitglied
- 1
Hey leute,
heute hab ichs tatsächlich geschafft mein Desire zu zerschießen...
Mein Desire war gerooted und ich hatte den LeeDroid Mod 2.2f drauf.
Dann habe ich gesehen, dass es mittlerweile den LeeDroid 3.0 gibt...mit Android 2.3.3.
Kurz überlegt und gedacht: hat schon soooo oft geklappt, flasht du mal die neueste Version, wird schon gut gehen!
Eben nicht....
Ich hab mir alle Dateien runtergeladen und auf die SD gezogen.
Dann hab ich den Rom Manager gestartet und zuerst die ext3-alignment.zip geflasht...und seit dem geht nichts mehr!
Das Handy fährt noch wie gewohnt hoch und zeigt mir die leedroid bootanimation, stürzt aber vor der Pineingabe ab und startet neu.
Habe auch schon versucht ins Recovery zu kommen, also power+ Volume down.
Wenn ich dort jedoch auf "Recovery" klicke startet das Handy neu und zeigt mir nur ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen in der Mitte!
Hat jemand eine Idee wie das Handy noch zu retten ist? Bin kurz vorm Verzweifeln
Noch ein paar Daten zum Handy:
HTC Desire mit AMOLED Screen
Rooted
Leedroid 2.2f (Jedoch gab es ein paar OTA Updates? Liegt es vllt daran??!)
Bin für jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Reckless2608
heute hab ichs tatsächlich geschafft mein Desire zu zerschießen...
Mein Desire war gerooted und ich hatte den LeeDroid Mod 2.2f drauf.
Dann habe ich gesehen, dass es mittlerweile den LeeDroid 3.0 gibt...mit Android 2.3.3.
Kurz überlegt und gedacht: hat schon soooo oft geklappt, flasht du mal die neueste Version, wird schon gut gehen!
Eben nicht....
Ich hab mir alle Dateien runtergeladen und auf die SD gezogen.
Dann hab ich den Rom Manager gestartet und zuerst die ext3-alignment.zip geflasht...und seit dem geht nichts mehr!
Das Handy fährt noch wie gewohnt hoch und zeigt mir die leedroid bootanimation, stürzt aber vor der Pineingabe ab und startet neu.
Habe auch schon versucht ins Recovery zu kommen, also power+ Volume down.
Wenn ich dort jedoch auf "Recovery" klicke startet das Handy neu und zeigt mir nur ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen in der Mitte!
Hat jemand eine Idee wie das Handy noch zu retten ist? Bin kurz vorm Verzweifeln
Noch ein paar Daten zum Handy:
HTC Desire mit AMOLED Screen
Rooted
Leedroid 2.2f (Jedoch gab es ein paar OTA Updates? Liegt es vllt daran??!)
Bin für jeden Hinweis und jede Hilfe dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Reckless2608