J
Johnson R.
Neues Mitglied
- 0
Hallo, hab ein riesen Problem..
Wollte mir eine neue Rom drauf machen...."Cool Kingdom v4".
Jetzt bleibt das Handy beim Hochfahren hängen....
Damit nicht genug...wenn ich im Recovery (Clockwork)bin und den Trackball drücke passiert nichts....wenn ich den Powerknopf drücke geht nur das Display/aus an...kann also nichts Instalieren/wipen usw....
Kommen nur noch in den Fast Boot....
Hab jetzt folgendes Probiert:
unrevoked...geht nicht!
fastbootcomander v1.1.....fail....kann also keine Radio, Recovery usw aufspielen........
Mit einer Normalen RUU exe geht auch nix...
Mit SuperOneClickv1.9.1 kann man auch nix machen...
Selbst wenn ich den rechner per Linux starte und mit alpharev rauf will geht nichts....!
Merkwürdiger weise ist s-on....dabei sollte es doch aus sein....schließlich hab ich alles mal gemacht??!! Oder liegt das an der "neuen" ROM?
Gibt es noch nen Tool womit ich das vllt wieder ansteuern könnte??
Verstehe eh nicht warum das im Clockwork so spinnt...warum reagiert es nicht auf den Trackball bzw Powertaste....im "Normalen" Recovery gehts ja auch....spinnt die Radio???
Vllt weiß ja jemand weiter....wenn nicht muss ich mir was Überlegen bezüglich meiner Garantie!
Wollte mir eine neue Rom drauf machen...."Cool Kingdom v4".
Jetzt bleibt das Handy beim Hochfahren hängen....
Damit nicht genug...wenn ich im Recovery (Clockwork)bin und den Trackball drücke passiert nichts....wenn ich den Powerknopf drücke geht nur das Display/aus an...kann also nichts Instalieren/wipen usw....
Kommen nur noch in den Fast Boot....
Hab jetzt folgendes Probiert:
unrevoked...geht nicht!
fastbootcomander v1.1.....fail....kann also keine Radio, Recovery usw aufspielen........
Mit einer Normalen RUU exe geht auch nix...
Mit SuperOneClickv1.9.1 kann man auch nix machen...
Selbst wenn ich den rechner per Linux starte und mit alpharev rauf will geht nichts....!
Merkwürdiger weise ist s-on....dabei sollte es doch aus sein....schließlich hab ich alles mal gemacht??!! Oder liegt das an der "neuen" ROM?
Gibt es noch nen Tool womit ich das vllt wieder ansteuern könnte??
Verstehe eh nicht warum das im Clockwork so spinnt...warum reagiert es nicht auf den Trackball bzw Powertaste....im "Normalen" Recovery gehts ja auch....spinnt die Radio???
Vllt weiß ja jemand weiter....wenn nicht muss ich mir was Überlegen bezüglich meiner Garantie!