C
cargo
Gast
TMTYD schrieb:na dann sollen se mal weiter wissenschaftlern
Nun Momentan ist der größte Teil "unserer Wissentschaftler" down...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TMTYD schrieb:na dann sollen se mal weiter wissenschaftlern
TMTYD schrieb:Welchen wipe muss ich den machen wipe data oder wipde factory reset, hab ein paar apps über die shell gelöscht.
Und vorher dann mit tm sichern oder brauche ich nicht zu sichern ?
hmm komsich, bei mir zeigt es dauerhaft das sync symbol an warum ? Habe twitter, aktien, friendstream, htcwizardsetup, gelöscht
TMTYD schrieb:Welchen wipe muss ich den machen wipe data oder wipde factory reset, hab ein paar apps über die shell gelöscht.
Und vorher dann mit tm sichern oder brauche ich nicht zu sichern ?
hmm komsich, bei mir zeigt es dauerhaft das sync symbol an warum ? Habe twitter, aktien, friendstream, htcwizardsetup, gelöscht
TMTYD schrieb:aber nachdem löschen bestimmter apps war das sny icon dauerhaft da, auch wenn ich es deaktiviert habe
TMTYD schrieb:es ja hat alles aktualisiert, bis auf das live feed von facebook, aber das habe ich nicht gelöscht.
Habe nur aktien, twitter, htcsetupwizard (jo ich glaub das wars) gelöscht.
TMTYD schrieb:Ja habe nachdem einrichten, die daten alle schon mal gesync gehabt