MetBo
Erfahrenes Mitglied
- 4
Gibt es schon Neuigkeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein.MetBo schrieb:Gibt es schon Neuigkeiten?
life4desire schrieb:Hab die ROM mal probeweise geflasht, sieht ganz nett aus allerdings verschwindet ständig meine Symbolleiste oben. Hab dann sofort unter ADWLauncher bei den Einstellungen geguckt und hab die Leiste kurz aus- und wieder einblenden lassen und siehe da die Leiste ist wieder da. Anschließend das Menü geöffnet und schwupps die Leiste ist wieder weg... ganz komische Sache.
life4desire schrieb:Hab die ROM mal probeweise geflasht, sieht ganz nett aus allerdings verschwindet ständig meine Symbolleiste oben. Hab dann sofort unter ADWLauncher bei den Einstellungen geguckt und hab die Leiste kurz aus- und wieder einblenden lassen und siehe da die Leiste ist wieder da. Anschließend das Menü geöffnet und schwupps die Leiste ist wieder weg... ganz komische Sache.
kai84m schrieb:Deshalb warte ich auch lieber noch. Beim Froyo Rom von MoDaCo konnte ich nocht HTC IME als Keyboard zum laufen bekommen - fand ich auch seltsam...
life4desire schrieb:Habe jetzt sowieso den LauncherPro installiert der wesentlich flüssiger und reibungslos arbeitet. Allerdings habe ich noch zwei weitere Bugs gefunden.
1. Wenn ich mein Desire lade und ich den Power Button drücke, dann steht dort als Status "Akku wird geladen (..%)". Ist mein Handy nun voll geladen und die grüne LED leuchtet, so steht im Lock Screen trotzdem 92% als Ladestatus. Auch bei mehrmaligem ein- und ausstecken des Ladekabels verändert sich nichts. Eigentlich nichts schlimmes so lange mein Akku nun auch wirklich voll geladen ist.. mal schauen.
2. Wenn ich ebenfalls auf den Power Button und mein Handy entsperre, dann zeigt die Statusleiste an, dass mein Desire im HSDPA Betrieb ist obwohl ich zu Hause das mobile Internet ausschalte und im W-Lan Betrieb bin. Erst nach ca. 20 Sek. wechselt das Symbol zum W-Lan. Auch hier eigentlich nichts weltbewegendes, so lange ich im Standby trotzdem im W-Lan bleibe und nicht plötzlich in den HSDPA Betrieb wechsel.
Deerhunter schrieb:Wie bei vergleichbaren Geräten braucht's für die letzten 5 -10% bis zur Vollladung relativ erheblich länger als für die ersten ca. 90%. Ist der Ladezustand 100% tatsächlich erreicht, schaltet der Ladestrom ab und der Akku entlädt natürlich wieder.
Deerhunter schrieb:Zum HSDPA: IMHO - aber hier kann ich irren - bedeutet die Anzeige "H" nicht, daß das Gerät im Datenbetrieb HSDPA nutzt, sondern lediglich im Mobilnetz entsprechend eingebucht ist. Das WLAN-Modul braucht nach dem Aufwecken natürlich eine gewisse Zeit, um sich in das Netz einzuloggen.
Ja, wenn die grüne LED leuchtet, kann es sein, das er trotzdem keine 100% hat. Wenn Du das Ladekabel bei grün leuchtender LED abziehst, kann es daher sein, daß die Anzeige binnen Sekunden unter 100% sinkt.life4desire schrieb:Also heißt das, dass wenn die grüne LED Leuchte leuchtet, das nicht bedeutet dass meine Akku voll ist?