N
Nate57
Gast
Na dann hoffe ich mal auf ein baldiges Release.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sorry meant CM5
2:43 PM Jun 24th via Touiteur
- Könnte aber natürlich trotzdem noch etwas dauern )Ok, I'm going to focus on CM6 instead of CM5 final, better to put effort on the latest stuff
5:21 PM Jun 24th via web
Toisan schrieb:ich hoffe ihr könnt mir (ohne mich zu steinigen) mir sagen welche der Port von Cynagon haben wird? hat er es besonders drauf oder was?
LG
Midian666 schrieb:Welche was?
Cyanogen ist halt "the godfather of rom cooking" Ist vergleichbar mir Apple, mal nen Apfel auf einen Schuhkarton und die Leute kaufen es, egal was drin ist.
Android-Jeck schrieb:Wenn ich mich nicht irre, war Steve derjenige, der das Thema Apps2SD angestoßen und auch in Perfektion in Custom ROM eingesetzt hat.
Schau doch einfach mal unter cyanogenmod.com rein...selbst Dev´s, wie WesGarner und ChrisSoyars haben ihre eigenen Projecte erstmal aufgegeben und arbeiten mit dem CM Team zusammen.
Im G1/Dream Bereich basieren inzwischen 99% der Custom ROM auf CM. Ohne ihn wäre das G1 vor ca. 6 Monaten tot gewesen...
Ich habe aktuell ein absolut stabil laufendes 2.1 auf dem G1 und bin fest überzeugt, dass mein G1 dank CM auch noch Froyo kennenlernen wird. Google hat mal behauptet, dass die Ressourcen des G1/Dream nicht für 2.1 ausreichen...mein G1 wechselt schneller und flüssiger(ruckelfreier) wischen den Homescreens, als das Milestone und das X10...dank CM...
Warten wir´s mal ab...
Ich sage, CM wird auch die Custom ROM Entwicklung für das Desire stark beeinflussen und weiterbringen.
Thee schrieb:(Muss sagen, dass mir Android mittlerweile ohne Sense fast besser gefällt. Einzig paar Widgets fehlen mir bisschen, aber dafür gibt es ja - mehr oder weniger - Ersatz im Market.)
MetBo schrieb:Gibt es bei CM5 eine Update-Funktion? Oder muss ich beim CM6 Release neu flashen?