Kjetal
Mitglied
- 10.214
Das sich die beiden nicht viel nehmen
Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dj-darkside schrieb:Beide bauen auf das CM auf
Into the Pit schrieb:Auch nicht richtig, Oxygen ist ein reiner AOSP Build und kein weiterer Fork von Cyanogenmod.
dj-darkside schrieb:Richtig, auch wenn ich zugeben muss das ich Gingervillian als einzigstes noch nciht getestet habe.
Aber ich brauche wegen Nachwuchs erstmal nen Zuverlässiges Rom^^
Into the Pit schrieb:Auch nicht richtig, Oxygen ist ein reiner AOSP Build und kein weiterer Fork von Cyanogenmod.
Kjetal schrieb:Ging gerade um CM und das Redux
ging.Aber Redux und RC7 tuhen sich net viel.
Into the Pit schrieb:Ich denke nicht, da es um
ging.
Na da Gratuliere ich aber Herzlich !! Das Desire hält eh viel ausdj-darkside schrieb:Aber ich brauche wegen Nachwuchs erstmal nen Zuverlässiges Rom^^
aruk schrieb:Na da Gratuliere ich aber Herzlich !! Das Desire hält eh viel aus
Keine Ahnung, wie Du das umgehen kannst,MarkusK schrieb:Hat jemand hier redux und zusätzlich das Addon
apps_dalvik2ext-UNSIGNED
installiert? Wenn ich das nämlich hinzufüge, habe ich keine Internetverbindung mehr. Wäre nett wenn das jemand bestätigen kann und evtl. einen Tipp hat, wie man das umgehen kann
MarkusK schrieb:Hat jemand hier redux und zusätzlich das Addon
apps_dalvik2ext-UNSIGNED
installiert? Wenn ich das nämlich hinzufüge, habe ich keine Internetverbindung mehr. Wäre nett wenn das jemand bestätigen kann und evtl. einen Tipp hat, wie man das umgehen kann