M
M.i.k.e
Erfahrenes Mitglied
- 51
- Themenstarter
Wenn ich CM laden will, kann ich "bravo" und "bravoc" wählen. Wo ist der unterschied?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
blur schrieb:oder anderes ....
Tagelang ging es bei mir hin und her.
Oxygen, CM7, GingerVillain, CM7 und nun Redux.
Redux ist eindeutig mein Favorit!
Super schlank, vielleicht fühlt es sich deshalb beim touchen alles etwas geschmeidiger an.
So wenig Akku nahm bisher noch kein Rom.
Trotz einiger Apps 120 MB freier interner Speicher mit Hilfe von apps_dalvik2ext-UNSIGNED.
Warum meinst Du das?M.i.k.e schrieb:Fürs Desire ist es wohl eh am idealsten auf einen Custom-Rom zu warten, dass vom N1 kommt, oder?
blur schrieb:Warum meinst Du das?
Die drei Roms, die ich den Fingern hatte, Cyanogen/Oxygen/Redux, sind eigentlich alle Klasse und laufen prima und stabil.
dj-darkside schrieb:Aber Oxygen macht eh keine Updates mehr, bis das OTA fürs N1 da ist.
dj-darkside schrieb:Jap die vom 19.ten hatte ich vorhin druaf. und lief etwas langsamer und die Einstellungen wurden weniger. Bezüglich man konnte nicht mehr die Akkuanzeige umschalten auf %
dj-darkside schrieb:Dennoch läuft nach mehreren Tagen test die RC7 schlechter als Redux. Aber Redux und RC7 tuhen sich net viel.