cm7.2.0.1 Bravo läuft besch...eiden, jetzt gar nicht mehr

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pabloh

Neues Mitglied
0
Ich habe schon mehrere Beiträge verfasst und mich schon wieder viel zu lange damit beschäftigt und darüber aufgeregt, als dass es das Wert wäre.:sad::cursing:

Desire GSM mit CM7.2.0.1 das letzte unter stable, ne partitionierte Karte mit 1GB ext3 und der App s2e sollte das gehen aber es wird nich :thumbdn:

Erst ging es, Telefonspeicher wird mit 145 mb als voll angezeigt mit 20 Apps drauf, jedoch gingen nur Apps wie Whatsapp, FB, ICQ, Mobile, YOutube usw jedoch KEINE Spiele. Jedes mal die Meldung prozess wurde beendet von wegen Bericht senden oder sofort schließen. Scheint mir damit zusammenzuhängen, dass das alles Apps wären, die richtige Grafikansprüche stellen. Dann gehen nach und nach immer weniger Apps nurnoch. Youtube stürzt ab, und so weiter
Und seit eben gerade, aus heiterem Himmel, stürzt direkt der Browser nach dem öffnen ab und die Meldung media.prozesses.android kackt ab oder so kam dann und dann irgendwas mit WLAN stürzt ab, dann android.phone wird beendet und dann alle 10 sekunden PIN eingeben und dann das Spiel von vorne :cursing::cursing::cursing:

Nun, wie ich es das letzte mal getan habe, als das passiert ist, hab ichs auf Werkzustand zurückgesetzt, CM bootet neu, market stürzt direkt ab erstmal, wird beendet und dann hab ich neu gebootet, jetzt bleibt es beim grünen HTC Logo hängen, nurnoch fastboot Modus geht, von dort aus rebooten geht auch nicht, bleibt hängen.

Hab nun uber fastboot recovery gestartet und alles gewiped und resetet und nun ließ es sich starten

Hab ein paar sachen wieder installiert und alles läuft top, bis auf den Unterschied, dass ich mit s2e nichts verschoben habe. Nach ein Paar lebensnotwendigen Sachen ist dann auch schon der Speicher voll, jedoch läuft alles super, mit Spielen kann ichs nicht ausprobieren, kein Platz mehr. Ich wette, es wird irgendwann nach und nach wieder alles abkratzen.

Woran könnte das liegen ? Ich hab angst, auszuprobieren was zu verschieben mit a2s, denn dann weiß ich nicht 100%ig ob dann noch alles läuft.
Jetzt läuft es erstmal, aber wer weiß wie lange....

Danke schonmal für eure Hilfe, wenn euch was dazu einfällt, bitte einfach schreiben :)

Zuletzt bearbeitet: