shomu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
edit:
das problem war das programm Zysploit. musste man einfach löschen und mit unrevoked amnora drauf machen. Zysploit hat man nicht so leicht gefunden, bin durch zufall mit so nem deinstallations app drüber gestolpert. als ich Zysploit vom desire gelöscht hatte konnte ich AmonRA 2.0.1 einspielen. AmonRA geht einwand frei!
Hallo,
nach dem ich jetzt die neuste Version von Unrevoked nach einigen Problemen mit den ADB Treibern endlich zum laufen bekommen habe, funktioniert jetzt der
ClockworkMod Recovery v2.5.0.7 nicht
versuch ich ein Backup zu machen kommt:
Error while dumping boot image!
E:Can't mount cache:recovery/log
E:Can't find MISC:
Versuch ich ein ROM zu installieren kommt:
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
Delting files...
Copying files...
E:Can't mount DATA:
E:Failure at line 5:
copy_dir PACKAGE:data DATA:
Installation aborted.
Das AmonRA 2.0.0 oder 2.0.1 lässt sich mit Unrevoked auch nicht aufspielen. Es kommt nach dem zweiten reboot auf dem Desire die Fehlermeldung: Sorry the application Zysploit has stopped unexpectedly. Und Unrevoked sagt: failed to get root. is your firmware to new.
Bitte um Hilfe, ich komm einfach nicht weiter
das problem war das programm Zysploit. musste man einfach löschen und mit unrevoked amnora drauf machen. Zysploit hat man nicht so leicht gefunden, bin durch zufall mit so nem deinstallations app drüber gestolpert. als ich Zysploit vom desire gelöscht hatte konnte ich AmonRA 2.0.1 einspielen. AmonRA geht einwand frei!
Hallo,
nach dem ich jetzt die neuste Version von Unrevoked nach einigen Problemen mit den ADB Treibern endlich zum laufen bekommen habe, funktioniert jetzt der
ClockworkMod Recovery v2.5.0.7 nicht
versuch ich ein Backup zu machen kommt:
Error while dumping boot image!
E:Can't mount cache:recovery/log
Versuch ich ein ROM zu installieren kommt:
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
Delting files...
Copying files...
E:Can't mount DATA:
E:Failure at line 5:
copy_dir PACKAGE:data DATA:
Installation aborted.
Das AmonRA 2.0.0 oder 2.0.1 lässt sich mit Unrevoked auch nicht aufspielen. Es kommt nach dem zweiten reboot auf dem Desire die Fehlermeldung: Sorry the application Zysploit has stopped unexpectedly. Und Unrevoked sagt: failed to get root. is your firmware to new.
Bitte um Hilfe, ich komm einfach nicht weiter
Zuletzt bearbeitet: