I
iltisanni
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Hallo,
Ich wollte heute von Cyanogen Mod 7.0.3 auf das Nightly #88 Updaten.
Also habe ich vorher ein Nandroid Backup gemacht und dann anschließend über den rom manager ins Recovery gegangen ->wipe cache -> #88 installiert.
Daraufhin wollte das Desire ewig nicht mehr booten (hing beim Cyanogen Mod Bootscreen)
Also hab ich den akku gezogen und wollte über lautstärke taste runter + power ins recovery gehen und das Backup zurückspielen.
Dann kam allerdings die Meldung.
Checking [PB99DIAG.ZIP]...
Und weiter ist nichts passiert...(Für ca. 10-15 min)
Ich weiß echt nicht woran das liegt oder was ich geändert habe...
Habe das ganze nochmal probiert und wieder das selbe..
Dann hab ich das Desire nochmal ohne SD Karte gebooted und dann ging auch das Nightly auf einmal.
Jedenfalls wollt ich jetzt wieder zurück auf das Stable 7.0.3 was ja dann auch zum Glück über RomManager (Wiederherstellen ging)
Meine Frage ist jetzt nur was die Meldung zu sagen hat und was passiert wäre wenn das Nightly #88 gar nicht gebooted wäre.. dann wär ich ja nicht mehr in Recovery Mode gekommen....
Jemand ne Lösung wie ich die Meldung beseitigen kann?
Ich wollte heute von Cyanogen Mod 7.0.3 auf das Nightly #88 Updaten.
Also habe ich vorher ein Nandroid Backup gemacht und dann anschließend über den rom manager ins Recovery gegangen ->wipe cache -> #88 installiert.
Daraufhin wollte das Desire ewig nicht mehr booten (hing beim Cyanogen Mod Bootscreen)
Also hab ich den akku gezogen und wollte über lautstärke taste runter + power ins recovery gehen und das Backup zurückspielen.
Dann kam allerdings die Meldung.
Checking [PB99DIAG.ZIP]...
Und weiter ist nichts passiert...(Für ca. 10-15 min)
Ich weiß echt nicht woran das liegt oder was ich geändert habe...
Habe das ganze nochmal probiert und wieder das selbe..
Dann hab ich das Desire nochmal ohne SD Karte gebooted und dann ging auch das Nightly auf einmal.
Jedenfalls wollt ich jetzt wieder zurück auf das Stable 7.0.3 was ja dann auch zum Glück über RomManager (Wiederherstellen ging)
Meine Frage ist jetzt nur was die Meldung zu sagen hat und was passiert wäre wenn das Nightly #88 gar nicht gebooted wäre.. dann wär ich ja nicht mehr in Recovery Mode gekommen....
Jemand ne Lösung wie ich die Meldung beseitigen kann?