Radioid
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hmm, blick immer noch nicht ganz durch. Angenommen ich hab n Desire mit T-Mobile Brand (gerootet). Wenn ich jetzt den Un-Root nach der Anleitung mach hab ich danach ein "generic" HTC Desire-Rom drauf oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Radioid schrieb:Hmm, blick immer noch nicht ganz durch. Angenommen ich hab n Desire mit T-Mobile Brand (gerootet). Wenn ich jetzt den Un-Root nach der Anleitung mach hab ich danach ein "generic" HTC Desire-Rom drauf oder?
Ich meine, das man dies genau nicht machen kann. Denn T-Mobile wird auch prüfen, ob es ein gültiges T-Mobile-Device ist, was hier ein Upgrade bekommen will. Denn, wenn das möglich wäre, dann wäre es ja wunderbar: Ich kann soviel Custom-ROMs flashen wie ich mag, hole mir danach dieses generic ROM und darauf ein Upgrade auf T-Mobile um die Garantieleistung in Anspruch zu nehmen.burst schrieb:nach dem "unroot" hast du ein "generic Rom" drauf, danach kannst du dann (sobald welche verfügbar sind) ein T-Mobile rom drüber spielen
Radioid schrieb:Ja, du hast Recht an das hatte ich nicht gedacht. Also gibts im Moment 2 Möglichkeiten:
- Desire mit T-Mobile Brand kaufen und mit Rooten/Custom Roms warten bis es ein T-Mobile Rom gibt (um Garantie zu behalten)
- In den 40,- Euro teureren Apfel beißen und Desire mit Generic-Rom holen
..und beides so schnell wie möglich wegen bootloader.
elknipso schrieb:Das kann man mittlerweile wohl entspannt sehen, denn Paul hat auf seinem Twitter Account verkündet, dass er auch den 0.80er geknackt hat.
burst schrieb:naja so entspannt kann man das denke ich nicht sehen, da HTC sicher auch seine schwarzen Schäfchen kennt, und dagegen arbeitet.
es muss ich am Bootloader ja selber nichts großes ändern. Es reicht wenn die Version nacher 0.81.0000 ist dann gehen die jetztigen Test RUU's auch nimmer und schon ist es erledigt.
elknipso schrieb:Ich sprach ja auch vom aktuellen Bootloader 0.80.
burst schrieb:das war mir klar, jedoch weis niemand was an Geräten im Laden steht, somit bin ich der meinung man sollte nicht zu entspannt ran gehen
heist das ich kann mein handy nicht entbranden ?T-Mobile UK/DE hat/haben noch keine RUUs mit Froyo freigegeben.
Es gibt eine Froyo Rom für T-Mob Austria(Ösiland), welche aber für DE völlig ungeeignet ist!!!